Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Künstlerische Freiheit

Künstlerische Freiheit

1.843 12

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Künstlerische Freiheit

Eine Blüte gesehen und der Versuch, sie als Aquarell umzusetzen...

Kommentare 12

  • Gisela W. 1. August 2003, 23:02

    eine sehr eindrucksvolle Darstellung der Umsetzung von Original und künsterlischem Ergebnis
    LG - Gila
  • Petra Kuhlmann 1. August 2003, 15:46

    @Mina genau! Und dann sollen die fotos noch was werden..so mit links?? Naja...ich glaube, malen liegt mir doch mehr...

    Lieben Gruss
    Petra
  • Mina Zander 1. August 2003, 15:26

    Du malst mit rechts und musst "notgedrungen" dann mit links fotografieren? *lol*

    Gute Idee, schöne Malerei!

    Mina
  • Petra Kuhlmann 1. August 2003, 13:51

    @Rainer Naja..ich male seit 2 Jahren, das rechte Bildist von mir...ob es gut ist...? Da hat sicher jeder eine andere Meinung dazu

    @Alle Danke für eure Anmerkungen!

    Liebe Grüsse
    Petra
  • Rainer Switala 1. August 2003, 11:57

    tolle idee gefällt mir
    ich weiß nicht wie du malst aber ich finde deine foto gut
    gruß rainer
  • Holger M 1. August 2003, 5:14

    Ein Supertriptychon Petra-das Aquarell hätte ich gern einzel gesehen,wirkt toll
    LGH
  • Nico Winkler 1. August 2003, 0:16

    Ja, das ist gut, die künstlerische freiheit im Triptychon gut umgesetzt...

    Gruß der Nico
  • Elke Czellnik 31. Juli 2003, 23:04

    vom Foto zum Aquarell ... sehr schön dokumentiert
    auch mir gefällt die gemalte Ausführung besser
    vG elc
  • Petra Kuhlmann 31. Juli 2003, 22:28

    @Elke Na klar, mach ich gerne, aber du treibst dich doch immer in der Weltgeschichte rum ;-)))

    Ganz liebe Grüsse zurück
    Petra
  • Petra Kuhlmann 31. Juli 2003, 22:05

    @Dark Wie hast du mal gesagt...malen kann ich halt besser..als fotografieren :-)))))
    ganz liebe Grüsse
    Petra
  • Petra Dindas 31. Juli 2003, 22:03

    ... mhhh stimmt.. die gemalte Version gefällt mir auch besser... aber die Idee zur Collage.. die finde ich Klasse!
    liebe Grüße von d@rk rose
  • Evelyn Munnes 31. Juli 2003, 20:26

    sehr schöne Zusammenstellung!!!
    Deine gemalte Blüte gefällt mir noch besser als die Fotografierte!!!
    Ganz klasse!!!
    Liebe Grüsse Evelyn