Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 8

BridabstraCt


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Pérez Villacampa 15. September 2013, 15:30

    Die Frage "Was ist das?" lässt sich nicht vermeiden, die Antwort ist jedoch irrelevant. Eine tolle Grafik, Fotografie wie ich sie verstehe.
  • Ktandeos 12. September 2013, 8:33

    Nicht nur kühl, sondern kalt, fremdartig und unnahbar wirkt dieses Bild durch seine Farbgebung, Form und durch die Licht und Schattenpartien auf mich.

    Ein Bild, das sich nicht leicht dem Betrachter erschließt.
    LG
    Wolfgang
  • Gerd Ka. 6. September 2013, 19:56

    Sehr stark! Ich habe keine Ahnung, wass ich da sehe. Sicherlich aber eine metallene Strukur. Die grünliche Tonung lässt das Ding surreal und fremdartig erscheinen. Ich bin begeistert und rätsele weiter ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Georges Vermeulen 6. September 2013, 19:28

    Super so ++
    Gr Georges
  • Klacky 6. September 2013, 11:13

    Ich weiß noch nicht, was das ist.
    Vielleicht macht gerade das das Bild so spannend.
    Man sucht und schaut hier genau hin und dann da und sucht weiter.
    Gruß,
    Klacky
  • BridabstraCt 6. September 2013, 8:08

    @Claudia - DANKE. Freut mich sehr, dass es dir gefällt und auch, dass du sagst, was du aus deiner Sicht anders machen würdest.
    Ja, um deine Frage zu beantworten, den Schnitt habe ich ganz bewusst so gesetzt.
  • Clau.Dia´s 5. September 2013, 22:46

    Das gefällt mir sehr gut mir den runden Formen und den starken Kontrasten zwischen Licht und Schattenbereichen. Ganz besonders spricht mich der Grünton an und die extrem scharfe Oberfläche dieses Bohrers/Mahlwerks (oder was immer es ist), die in feinsten Farb- und Helligkeitsabstufungen erscheint (bis hin zu kleinsten Kratzern und Schraffierungen), und das Metallische so richtig toll sichtbar macht.

    Für grafische Bilder bin ich ja nun nicht gerade die Fachfrau :-), aber eine kleine Anmerkung hätte ich dazu: ich glaube, dass es sich gut machen würde, wenn die zweite Rundung unten ganz mit drauf wäre. Vermutlich gibt es aber gute Gründe, warum Du das Bild so aufgenommen oder so geschnitten hast :-)
    Kurz gesagt: gefällt mir richtig, richtig gut!
    LG Claudia
  • Suse D. 5. September 2013, 21:49

    Hey, auch dieses finde ich richtig gut! Abo lohnt! LG Suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner abstrakt
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz