624 4

BridabstraCt


kostenloses Benutzerkonto

white

~~~

Wieder mal eines aus meiner Serie, entstanden am Vitra-Design Museum

[gewendelt]
[gewendelt]
BridabstraCt


eine Gerade ...
eine Gerade ...
BridabstraCt


~~~

Kommentare 4

  • Gerd Ka. 7. November 2015, 7:14

    Rundungen, Kanten, Linien, Ecken - alles da und man kann sich gar nicht satt sehen! Und natürlich darf da nur ein weißes Auto stehen ... ich frage mich gerade, ob auch alle Besucher nur weiß gekleidet eintreten dürfen ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Clau.Dia´s 6. November 2015, 19:47

    Das wirkt total durchgestylt und in sich stimmig - toller Schnitt! Wäre eine prima Autowerbung (das meine ich positiv!). Aber am besten gefällt mir, wie Du die drei Stühle links positioniert hast.
    Ein Glücksfall auch, dass der Himmel total weiß war, so musstest Du nicht auf FArbe verzichten - und gerade diese zart grünen Flächen lassen das Weiß noch eleganter wirken.
    LG Claudia
  • Ela Ge 6. November 2015, 1:05

    Feine Arbeit!
  • digitovita 5. November 2015, 22:57

    besonders die architektur und formen. klasse. gruß toni