Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BridabstraCt


Free Mitglied

quergestapelt

~~~

Stoffballen

~~~

Kommentare 11

  • Gisela57 14. Oktober 2013, 18:20

    Ein wunderschönes Spiel von senkrechten Linien und roten Farbtönen. Vermittelt auch mir viel Wärme. Eine feine Hommage an die Farbe Rot.
    LG Gisela
  • Georges Vermeulen 18. September 2013, 16:32

    Sehr gut +++
  • Pérez Villacampa 15. September 2013, 15:31

    Auch sehr gut, und technisch gut fotografiert.
  • BridabstraCt 15. September 2013, 14:46

    @ALLE - vielen Dank für euer Interesse!
  • Pixelzwerg 12. September 2013, 14:25

    Die roten Abstufungen sind schön ausgearbeitet. Das sieht nach Seidenstoffen aus - gefällt mir gut.

    VG Brigitte
  • Ktandeos 12. September 2013, 8:46

    Interessante und ungewöhnliche Perspektive, da man mit "Stapel" gedanklich meistens etwas Vertikales verbindet.
    Schön auch die verschiedenen Strukturen der Stoffe. Wenn man das Bild länger betrachtet, fällt auf, dass links hell begonnen wird und sich immer dunkler werdend nach rechts fortsetzt. Unwillkürlich erwartet man dann ganz rechts den dunkelsten Teil des Bildes aber siehe da, ein heller Rotton, der mich zum Anfang des Bildes zurückführt.
    LG
    Wolfgang
  • Gerd Ka. 6. September 2013, 19:57

    Quergestapelt gefällt mir sehr!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • OlliB² 6. September 2013, 18:21

    super wie die Rottöne hier so wirken ...
  • Clau.Dia´s 5. September 2013, 22:52

    Wunderschöne Rottöne, allesamt warm und wunderbar weich aufeinander abgestimmt. Da würde ich unwillkürlich zugreifen, wenn ich einen solchen Stoffstapel im Geschäft sehen würde!
    LG Claudia
  • BridabstraCt 5. September 2013, 21:48

    @Suse D. - danke. Es kommt drauf an, dort wo es für mich passt - ja. Nicht bei jedem Motiv...
  • Suse D. 5. September 2013, 21:46

    Schön! Magst auch gerne etwas härtere Kontraste? Fein! LG Suse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner abstrakt
Klicks 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz