Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Bensemer


Free Mitglied, Biebesheim

Kühkopf am Schappeswörth

Canon EOS 30 D ~ Sigma AF 17-70 2,8-4,5 DC ASPH IF MACRO
kleines Pano. Freihand aus 6 Bildern Hochformat.

Aussichtspunkt Schlappeswörth auf dem Kühkopf

Brennweite: 17.0mm
CCD-Weite: 7.43mm
Belichtungszeit: 0.0050s (1/200)
Blende: f/11.0
ISO: 200
Belichtungsabweichung: -1.00
Weißabgleich: auto
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BChkopf-Knoblochsaue

http://www.kuehkopf.de

Kommentare 9

  • Urmel57 8. März 2010, 20:23

    Ich weiß gar nicht , welches Deiner Bilder mir mehr gefällt. Sie sind alle wunderschön...
  • Uwe Vollmann 30. Juli 2009, 16:57

    Hallo Axel, mit diesem Bild ist Dir ein ganz ausgezeichnetes Landschaftsfoto gelungen, das die Natur noch völlig in Takt zeigt und das gefällt mir besonders gut!
    LG Uwe
  • Monika Schieferstein 30. Juli 2009, 15:08

    Sehr schöne Perspektive....
    Dort lieg ich immer auf der Lauer und warte auf die Wildschweine....
    lg Monika
  • Axel Bensemer 29. Juli 2009, 9:45

    @ Holger Born
    & alle
    ich füge alle Pano-Bilder mit Adobe
    Photoshop Elements 7.0 zusammen.
    vg Axel
  • Fritzla 28. Juli 2009, 22:47

    Gut gelungene Pano, schönes Bild!
  • Holger Born 28. Juli 2009, 21:44

    @Reiner:
    Grad bei diesem Bild mit der "Senke" in der Mitte passt mMn der ziemlich mittige Horizont recht gut
  • Holger Born 28. Juli 2009, 21:12

    Hmm - seltsam ...
    Irgendwie hat das Bild gar nicht die Anmutung eines normalen Panoramas, obwohl bei 17mm und 6 Hochformatbildern (OK, mit etwas Überlappung), doch sicher 180° oder mehr zu sehen sind.

    Womit fügst Du eigentlich die Bilder zusammen?
    Beim Canon Photostitch hab ich doch einige Fehler gesehen (die in der FC-Größe wohl keinem auffallen)

    LG HOlger
  • just a moment 28. Juli 2009, 18:36

    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Petra
  • Carsten Lücke 28. Juli 2009, 17:56

    Wunderbare Perspektive....
    Klasse Stimmmung und geniale Farben...
    eine wunderbare Aufnahme...
    LG
    Jeanette