Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kühkopf im Weidenland

Kühkopf im Weidenland

1.344 7

Axel Bensemer


Free Mitglied, Biebesheim

Kühkopf im Weidenland

Canon EOS 30 D ~ Sigma AF 17-70 2,8-4,5 DC ASPH IF MACRO
kleines Pano. aus 9 Bildern Hochformat mit Panoramakopf Eigenbau.

Brennweite: 17.0mm
CCD-Weite: 9.08mm
Belichtungszeit: 0.020s (1/50)
Blende: f/11.0
ISO: 400
Belichtungsabweichung: -1.00
Weißabgleich: manuell
Belichtung: Blendenpriorität (halbautomatisch)


http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BChkopf-Knoblochsaue

http://www.kuehkopf.de

Kommentare 7

  • Urmel57 8. März 2010, 20:22

    Wow, Axel, Deine Bilder sind zum träumen...........
  • Burkhard Wysekal 30. Juli 2009, 19:15

    Bei einer entsprechenden Nebelstimmung schon etwas gruselig. Da würde ich bestimmt nochmal zuschlagen.
    Gefällt mir echt gut...:-)).
    LG . Burkhard
  • Axel Bensemer 30. Juli 2009, 18:57

    @ Monika
    hast recht kommst von der Brücke bei Erfelden
    runter gelaufen und da rechts u. links sind die Weiden
    dieses Bild ist links.
  • Uwe Vollmann 30. Juli 2009, 17:02

    Hallo Axel, umwerfend gut, besser kann man ein Panorama kaum noch gestalten, ich bin begeistert über die ausgezeichnete Arbeit, aber auch von dem sehr gut gewählten Motiv!
    LG Uwe
  • Monika Schieferstein 30. Juli 2009, 15:07

    Ein sehr schönes Motiv.
    Ist das in der nähe von der Erfelden Brücke?
    lg Monika
  • Holger Born 28. Juli 2009, 21:04

    Ein tolles Motiv hast Du Dir da ausgesucht.

    Ich finde nur, dass beim Schärfen etwas zu viel Helligkeit an die Äste geraten ist, das schaut etwas unnatürlich aus.

    Hab mir auch grad mal die Bauanleitung für den Panoramawinkel angesehen.
    Ganz schlau werd ich aber noch nicht draus, wobei mir der Ausdruck Nodalpunkt schon geläufig ist.
    Aber ich denk drüber nach ...

    LG HOlger
  • nordseewelle 28. Juli 2009, 18:07

    ... wowowow, herrlich.
    Eine klasse Arbeit von Dir.
    Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Beste Grüße - Thomas