Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 34

  • Harald. Brede 9. April 2014, 11:42

    Noch eine sehr feine Aufnahme der Küchenschelle. Stark, dass der Blütenkelch und die Härchen ringsum scharf sind.
    LG Harald
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 8. April 2014, 16:05

    Diese Wiedergabe finde ich noch gelungener, als die Aufnahme Küchenschelle I, weil der Hintergrund ruhiger und noch unschärfer ist,
    Gruß Günter
  • Maria J. 8. April 2014, 14:45

    Sehr schön in Farben und Schärfe ...!
    LG Maria
  • smokeybaer 7. April 2014, 23:08

    klasse
    gruss smokey
  • Momente HH 7. April 2014, 21:31

    eine astreine aufnahme !!!!
    lg gine
  • A. Deichvoigt 7. April 2014, 21:21

    Wunderbar. Eine ganz tolle Perspektive. Schön das Licht genutzt.

    lg AD
  • Karin Döling 7. April 2014, 19:02

    Tolles Makro, sehr schön präsentiert. Super Details.
    VG Karin
  • troedeljahn 7. April 2014, 18:46

    Wow, das ist super schön. Grandiose Aufnahme Hut ab.

    VG Wolfgang
  • Duke1 7. April 2014, 18:27

    Hammer Aufnahme Klasse Freistellung und herrliche Farben Harald . Klasse !!!!!

    LG Jürgen
  • J.Kater 7. April 2014, 17:57

    Wunderschön präsentiert!
  • dodo139 7. April 2014, 16:15

    Das haarige Blümchen hast toll erwischt.
    LG Doris
  • bineke 7. April 2014, 15:43

    Eine hervorragend gelungene Aufnahme von der Küchenschelle, Schärfe Farben und Licht, alles perfekt, mein Glückwunsch Harald zu diesem herrlichen Bild,
    LG Bine
  • Jürgen aus Lev 7. April 2014, 14:13

    Da gibt es nicht viel zu schreiben. Perfekt, was sonst Harald.
    LG Jürgen

  • emen49 7. April 2014, 13:12

    Die Blüte wirkt zauberhaft in dem Licht - ein Genuss für die Sinne...
    VG Marianne
  • Muetgrid 7. April 2014, 12:14

    Ein absolutes Spitzenmakro, Harald. Die Detailschärfe ist genial, die Farben leuchtend, der Bildaufbau bestens...eine Aufnahme, die keine Wünsche offen lässt und darum mein FAV und einen Glückwunsch zu dieser erstklassigen Fotoarbeit!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten