Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Reichelt


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Klaus Kraiger 14. Februar 2003, 21:16

    Eine zeitgemäße Form des Kubismus? Gefällt mir besser als manche Bilder von Braque; und als die von Picasso sowieso. :-))
    Diese Formen und Flächen so ins Bild zu bringen, daß sie "zusammenhalten", ist schon Kunst.
    Das Bild "würde" in die Galerie gehören!
    Gruß Klaus
  • Ilse Rüttgers 14. Februar 2003, 19:26

    Hallo Michael,,
    ein Klasse Bild !!!!
    Gruß Ilse
  • Hans-Peter Cremer 14. Februar 2003, 14:43

    Hallo Michael,

    hätte Picasso eine Kamera gehabt, hätte das Bild von ihm, dem "Erfinder des Kubismus" sein können.

    Sehr schönes Motiv. Hat mich sofort angesprochen.

    Gruß Peter
  • Sylvia Mancini 14. Februar 2003, 13:41

    Ein Verwirrspiel an Flächen und Linien...was schliesst wo an? Wo ist oben und unten, was sieht man? Nein, ich will das auch garnicht wissen, eine schöne Irritation für die Augen und den Verstand...schliesse mich Dave an: saugut!!!
  • Nati H. 14. Februar 2003, 12:58

    Ich sortier immer noch die Seiten, was ist denn vorne/hinten?
    Sicher, die info nimmt einem die illusionen, aber ich rauchs ja nicht zu lesen;-)
    mfg Nati
  • Heribert Stahl 14. Februar 2003, 11:58

    Hallo Michael,
    gute Bildaufteilung, korrekte Belichtung und interessantes Motiv..... aber was zum Teufel ist es, Kunst? Ein bisschen (mehr) Info waere nicht schlecht.
    Gruss
    Heribert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz