4.458 30

Michael Reichelt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Blütenblatt

aufgenommen mit DSC 707
f 2.8 bei 1/800

Kommentare 30

  • Ro Bin(e) 16. März 2003, 1:02

    ich blätter gerade in der wahren galerie ... wenn´s die nicht gäbe ... kann man eigentlich die galerie als allgemeinen favoriten erklären?? :-)
    das ist ja so ein starkes bild ... pff, weiß gar nich, wie ich´s am besten umschreiben soll .... is halt einfach anti-normal-galerie

    bine
  • Martina Lange 3. März 2003, 6:58

    Schade. Aber war wohl vorauszusehen...
    LG, Martina
  • Rike Bach 2. März 2003, 22:12

    eben... und es hat bestimmt nix mit dir zu tun dass es abgelehnt wurde, Georg !!!
    Gruß
    Rike :)
  • Georg Banek – 1 2. März 2003, 17:58

    Tja, alles andere hätte mich auch gewundert. Trotzdem: das nur ein Fünftel sehen können... ;-)))

    Macht das Bild aber kein Deut schlechter, es bleibt ein Meisterwerk!
  • Christian Kreuzer 2. März 2003, 14:15

    klasse!
  • Michael Reichelt 2. März 2003, 11:43

    Vielen Dank an alle die es gern in der Galerie gesehen hätten.
    Weniger wild, da bleibt ja noch der Favoritenordner :-)
    GM
  • Rainer Titan 1. März 2003, 16:41

    no comment...

  • Britta K.S. 1. März 2003, 12:17 Voting-Anmerkung

    trotz der ausführlichen begründung halte ich das foto leider nicht für galeriewürdig, sorry.
  • Robert Krettek 1. März 2003, 12:17 Voting-Anmerkung

    Interessant ..
    aber kein Contra
  • Heribert Stahl 1. März 2003, 12:17 Voting-Anmerkung

    Das ist ja eine ueberaus gewagte Bildaufteilung, aber Georg hat Recht: es ist trotzdem harmonisch.
    Der Grad der Unschaerfe des Blattes ist gekonnt gewaehlt, ebenso die Linienfuehrung.
    Da Gruen ja bekanntlich beruhigt, druecke ich ein gaanz ein ruhiges PRO.
    Gruss
    Heribert
  • Manfredo Carlos Primero 1. März 2003, 12:17 Voting-Anmerkung

    contra
  • Mi Ruoss 1. März 2003, 12:17 Voting-Anmerkung

    pro
  • Mike Wefers 1. März 2003, 12:17 Voting-Anmerkung

    Gefällt mir auch nicht so richtig...
    Contra
  • Ralf E. Ulrich 1. März 2003, 12:17 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Rike Bach 1. März 2003, 12:17 Voting-Anmerkung

    !!! Pro :)

Informationen

Sektion
Views 4.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten