Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nati H.


Free Mitglied, Kreis Recklinghausen
[fc-user:20560]

Über mich

hier ist das Profil zum lesen-können nochmal:
Diese Aussage des Künstlers spricht mich persönlich an!
Diese Aussage des Künstlers spricht mich persönlich an!
Nati H.


Knipsen oder Fotografieren? Hauptsache es macht Spaß!

Knipse seit meiner Kindheit (ca. 30 Jahre), fotografiere seit der ersten Digitalkamera (ca. 1Jahr). Mit Photoshop und anderen grafischen (z. B. Corel) bzw. Layout-Programmen (z. B. Pagemaker) beschäftige ich mich bereits länger.

Obwohl ich erst kurz dabei bin hab ich schon viele Anregungen bekommen, sei es durch anschauen der Bilder von anderen oder durch eure Kritik an meinen. Danke an alle!

----- 24.02.2003 ----------------------------------------
Projekt ROT ist super, laufe selbst mit ganz anderen Augen durch die Gegend, Danke an alle, die mitmachen! Fänd es toll wenn daraus anschließend noch was werden könnte, ein Bildband? ein Kalender?. . . .?

Mfg Nati

----- 08.04.2003 ----------------------------------------
Inzwischen bekomme ich immer mehr die Kommunikation innerhalb der FC mit inkl. heißer Diskussionen, gelöschter Bilder, gesetzter Ignores. Ist eben wie im richtigen Leben;-)
Meine Bildgewohnheiten haben sich deutlich geändert, ich experimentiere viel mehr, wage mich in Ecken in denen ich noch nie zuvor gewesen bin (S/W jetzt sogar). Die Anmerkungen unter meinen Bildern sind eher weniger geworden, einige schreiben regelmäßig, andere gar nicht mehr. Mir sind vor allem die lieb, die Verbesserungen vorschlagen, Entwicklungen erkennen, Tipps geben, mitlachen, kritisieren.
In dem Sinne - weiter so!
mfg Nati

----- 20.05.2003 ----------------------------------------
So, jetzt versuch ich´s mal mit dem Photoshop-Workshop zu Pfingsten. Ein bisschen Werbung, ein bisschen umhören, bin gespannt auf die Reaktionen (besonders von Jungs und Mädels).
siehe

----- 20.06.2003 ----------------------------------------
Workshop war nix, schade. Wie so oft eine Frage der Werbung und/oder Zielgruppe. Aber ich geb nicht auf.
Das ist zurzeit sowieso mein Motto: "Nur nicht aufgeben!", aufstehen wenn du fällst, Galgenhumor im Chaos, durchatmen, Punkt.


----- 15.07.2003 ----------------------------------------
Wieder ein Monat rum. Viele Bilder gemacht, weniger Anmerkungen bekommen, viel gechattet,
werd mich mal ein bisschen zurückziehen, durchatmen, Pause machen, auf den Urlaub vorbereiten, ...

----- 10.09.2003 ----------------------------------------
Urlaub rum, viele Bilder, viel verpasst in der fc?
mfg Nati

Kommentare 39

  • Tommi Schultz 30. Mai 2004, 20:42

    Hallo Nati,

    eine schöne galerie mit tollen fotos hast du da
    zusammengetragen.

    vg tommi


  • Ingo Thran 11. April 2004, 19:46

    Schöne Grüsse und nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!!!
    Ich bin ein Bekannter von
  • Accu Plus 23. Februar 2004, 21:47

    ... na dann werd ich mich auch mal hier verewigen ...
    ... machst richtig gute pics ...
    ... hast dich zum buddy qualifiziert ...
    ... schaue also jetzt öfters mal rein ...
    ... und sag meine meinung zu deinen pics ...

    mfg, die lebende energie-zelle
  • Der Markus Art-Light-Pics 13. Januar 2004, 15:25

    Hey Nati,

    hab mir gerade mal alle deine Bilder angesehen und muss schon sagen, wow, sie gefallen mir fast alle.
    Hat sich echt gelohnt der Blick in dein Profil ;-)
    Freu mich schon auf mehr Bilder.
    Viel Spass hier weiterhin.

    LG
    Markus ;-)
  • Ger-not Wen-zel 17. Oktober 2003, 19:33

    Hallo Nat
    Vielen Dank für den Tip.
    Das kannt ich noch nicht.

    Lg Gernot
  • Oliver Muth 29. September 2003, 9:46

    Hallo Nati!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung in meinem Profil.
    Und zur Deiner Aussage "ich könnte als Layouter arbeiten ...", so mache ich das auch: ich bin Grafiker :-) Die FC ist aber die "spielerische" Variante , da man sowas mit Kunden selten machen kann ...
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, gutes Auge für Details!

    Gruß,
    Olle
  • Dennis B. 17. September 2003, 22:41

    ja der kreis recklinghausen *freu*
  • Dirk Morawski 16. September 2003, 19:56

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung. Es ist aber die Tankklappe vom Audi TT.
    Gruss Dirk
  • Jürgen Gasselsdorfer 16. September 2003, 19:49

    Danke Nati für deine Tipps der Bildbearbeitung!

    Liebe Grüsse
    Jürgen
  • Harald Straller 13. September 2003, 18:10

    Hallo Nati,
    danke für den Tipp mit dem Panorama. Ist eine nette Spielerei. Natürlich habe ich auch in deinen Bildern gestöbert. Es sind sehr interessant Aufnahmen dabei.
    Mach weiter so.
    LG Harald
  • Maya S-L 12. September 2003, 22:30

    Herzlichen Dank, Nati :-)

    war nett von dir , mich in die richtige Richtung bei meinem Panorama zu schubsen :-))
    Ja, man lernt nie aus :-) und bei der Gelegenheit habe ich auch schon einige deiner interessanten Bilder kennengelernt :-)

    liebe Grüsse
    Maya
  • Nati H. 11. September 2003, 19:26

    Hallo Nig!
    Hast du die Nacht durchgearbeitet?
    Super gefunden!
    -------------------------------------ergänzung-----
    Aber der gelb-orange ist kein Knopf,
    und hat auch nix mit ein-/ausschalten zu tun!
    hiiiiiiihiiii
    -----------------------------------------------ende---

    [;-] Nati
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 11. September 2003, 0:32

    Ich habe ich die wichtigsten Knopffarben zusammen ;-)



    approach in retaining framework
    approach in retaining framework
    Bernd ®

    lg Nig
  • Nati H. 18. Juni 2003, 22:29

    @Martine: Danke, ist ein interessanter Bericht. Wenn ich mal da bin....
    @Andy: hab halt ein Rechtschreibfummel, ehhh -fimmel!
    ;-) Nati
  • Martina Bie 1 15. Juni 2003, 10:34

    renate, lies mal bitte nach unter


    http://www.fh-erfurt.de/ar/homepage/bauko%202000/PDF_Projekte/Christus-Pavillon,%20EXPO.pdf

    dort findest du genauere aussagen u.a. zu den füllungen der kreuzgangfenster--was aber das gegenstück zu den plastelöffeln war, hab ich vergessen... :-)

    lg martina

Meine Statistiken

  • 18 62
  • 563 3.765
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse