Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
approach in retaining framework

approach in retaining framework

1.378 52

Bernd R


Free Mitglied, _

Kommentare 52

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 12. September 2003, 2:12

    @Nati: OK ich habe noch nicht gewonnen :-)
    ...auch wenn ichs jetzt weiß, was das Orange ist, sage ich nichts ;-)
    Obwohl es ja doch irgendwie ein knopf ist, bei dem etwas passiert, wenn man ihn drückt...

    lg nig
  • Bernd R 11. September 2003, 20:04

    Öffentlich verrate ich es nicht. Wozu auch? Soll sich jeder seine Gedanken machen oder einfach fragen ;-))
  • Charlotte Steffan 11. September 2003, 20:03

    Bernd, wehe du verrätst es!! *gg*
  • Nati H. 11. September 2003, 19:58

    Annäherung an/be/festhalten Rahmen/Gestell/Gerüst
    ?
    ----------------------wurde nach Auflösung entfernt---------------------
  • Nati H. 11. September 2003, 19:56

    Jetzt reicht es!

    W A S I S T D A S ?

    [grrrr] Nati
  • Bernd R 11. September 2003, 19:48

    Man kann zwar drauf drücken, aber es würde dabei nichts angehen. Ganz sicher nicht ;-)
  • Nati H. 11. September 2003, 19:47

    hast du GEHÖRT, NIG?

    Alles zurück auf Null!
    Weitersuchen;-)))
  • Bernd R 11. September 2003, 19:44

    Gut, aber das Bild oben ist kein Knopf. ;-)
  • Nati H. 11. September 2003, 19:35

    Hallo Bernd,
    es ging um Knöpfe, Strom und die richtige Farbe!
    siehe auch unter dem grünen Knopf vom Nig.
    [;-] Nati
  • Bernd R 11. September 2003, 19:30

    @ Nati, ich möchte mich nicht in eure Wette einmischen, aber geht es dabei nicht um Knöpfe?
  • Nati H. 11. September 2003, 19:27

    Hallo Nig!
    Ich geb es zu: DU HAST GEWONNEN!

    [;-] Nati
  • Bernd R 11. September 2003, 19:09

    More framework ...
  • Astrid Dirtsa 11. September 2003, 18:22

    yap, gut gesagt!
  • Bernd R 11. September 2003, 18:17

    Ich danke allen die sich dieses Bild zu Gemüte geführt haben. Einigen hat es sogar gefallen. Mehr war nicht beabsichtigt. Daß Kees, dieses Bild recht spontan zur Abstimmung vorgeschlagen hat, liegt vielleicht auch an der orangen Farbe ;-))

    Was es ist spielt eigentlich keine Rolle. Es ist nichts weiter als ein sponter Versuch einen Gegenstand, der gerade zur Hand war ins Licht zu halten und zu fotografieren. Das ganze war in weniger als 30 Sekunden erledigt, inklusive Kamera an und wieder abschalten. Mich hat es schon erstaunt, daß ich viele positive Reaktionen darauf erhalten habe. Mir reicht es aus, wenn es nur einen gibt, dem eines meiner Bilder Freude bereitet. Dann hat sich der Upload schon gelohnt.
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 11. September 2003, 0:29

    Jetzt habe ich die wichtigsten Knopffarben zusammen (war eine kleine Wette) ;-)



    approach in retaining framework
    approach in retaining framework
    Bernd ®

    lg Nig

Informationen

Sektion
Klicks 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz