Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd R


Free Mitglied, _

Kommentare 4

  • Werner M. 16. Juli 2012, 8:19

    dieses Meer scheint weiter vorne schief zu verlaufen ...

    lg Werner
  • Kerl Marx 7. April 2012, 17:30

    Das mit dem Sprit finde ich in Ordnung.
    Angebot und Nachfrage. Ostereier fotografieren finde ich auch in Ordnung, Angebot und Nachfrage, außerdem liest man unter den fotografierten Eiern solche Kommentare, dass einen das Höschen nass wird und die Augen.
    Das mit dem Löschen finde ich auch in Ordnung.
  • Bernd R 4. April 2012, 17:38

    Das nächste mal veröffentliche ich vielleicht ein Bild vom Sprit - Irrsinn. Das sollte dann kriminologisch betrachtet einwandfrei sein. Oder ich fotografiere Ostereier. Das macht auch noch nicht jeder.

    P.S.
    Dieses Bild löscht sich eventuell vielleicht unter Umständen automatisch.
  • Kerl Marx 31. März 2012, 11:18

    Jaja, ein Tag, das ist wie kein Tag.
    Ostereier fotografieren macht mehr Spaß.
    Aber kriminologisch betrachtet finde ich dieses Kunstwerk gefährlich, nähert sich doch so ein Sittenstrolch den spielenden Kindern, das hätte von Dir verhindert werden sollen, die Kinder haben zwar eine Judo-Ausbildung dürfen aber damit nur Kinder umhauen und keine Erwachsene.