Harald Straller


kostenloses Benutzerkonto, Kissing
[fc-user:10825]

Über mich

Hallo liebe fc'ler!
Endlich habe ich mich durchgerungen, hier etwas über mich zu schreiben.
Ich gehe jetzt auf die 50 zu, aber schon seit meiner Kindheit ist Fotgrafieren mein großes Hobby. Mit Vorliebe knipse ich Tiere und alles was mit der Natur zu tun hat. Vor etwa zwei Jahren habe ich mir eine Digitalkamera zugelegt (Canon G1). Und wie fast jeder weiß, macht das Fotografieren mit der Digitalen noch viel mehr Spaß. Manchmal nerve ich schon meine Familie, da meine Kamera jetzt immer dabei ist und alles "dokumentiert" wird.
Ich wünsche allen Fotofreunden in der fc immer ein 'gutes Auge' und das notwendige Quäntchen Glück für tolle Fotos.
vG Harald

Kommentare 4

  • Rita Köhler 23. Mai 2003, 18:04

    Ich habe mich gerade auf Deiner Fotoseite umgeschaut und muß sagen Du hast wunderschöne Bilder!
    Viel Glück und gut Licht weiterhin.
    lieber Gruß Rita
  • Lars Reineke 13. Februar 2003, 2:04

    Klasse Aufnahmen. Punkt.
  • Jürg Bigler 28. November 2002, 22:25

    Hallo Harald,
    Danke für Deine Rückmeldung zu meinem Bildkommentar. Wie Du ja daraus entnehmen konntest, gefällt mir das Bild aussergewöhnlich gut und zwar eben, wenn ich es gar nicht als Glas und Flasche sondern als grafisch dekorative Raumaufteilung ansehe. Ich muss mir mal diese Aufstellung in Wirklichkeit ansehen, diese optische Wirkung ist ja genial.
    Gruss Jürg
  • Günter Lange 28. November 2002, 12:15

    Hallo Harald,
    Ich bewundere gerade dein "...nicht gerührt und nicht geschüttelt". Ein Meisterwerk! Wie ich sehe, bist du schon länger in der fc. Trotzdem noch ein herzliches Willkommen :-))

    Viele Grüße, Günter
  • 16 19
  • 288 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse