Über mich

 

Ich bin Jahrgang 1977 und fotografiere seit meiner Kindheit (mal mehr mal weniger Intensiv), habe das Hobby sozusagen von meinem Vater übernommen.
Ich habe die Kollegschule für Kunst und Gestaltung in Recklinghausen besucht und dort den Umgang mit der Dunkelkammer erlernt.
Von 1995 - 98 arbeitete ich als freier Fotograf für die WAZ.
Momentan studiere ich am IBKK Bochum Foto-Design.

Meine Ausrüstung:

Nikon D300
Nikon D70
Nikon F90X Prof.
Agfa Click II
Sigma EF-500 DG SUPER II
Sigma EX AF 28 - 70mm f/2.8 Asph.
Sigma APO AF 70 - 210mm f/2.8
Sigma AF 24mm f/2.8
Sigma AF 35 - 135mm f/3.5 - 4.5
Tokina 12-24mm F4.0 PRO DX AF

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Karsten Golubski Karsten Golubski , 25.07.04

    Hallo Ingo,

    wie schauts mit der "Neuen". Vielen Dank für Deine Anmerkungen.

    Wír sollten auf jeden Fall in Kürze auf die Pirsch gehen.

    Gruss Karsten

  • M L M L , 14.07.04

    Hi Ingo,

    danke für deine Anmerkung zu:


    ALEXANDRE VINOKOUROV ALEXANDRE VINOKOUR… M L 13.07.04 6


    Grüße, Martin

  • Tobias Herbst Tobias Herbst , 19.04.04

    erstmal möcht ich dir danken, für die unterstützung mit dem pro bei diesem voting


    close to you Das Foto wurde in die Galerie gewählt close to you Tobias Herbst 15.04.04 110


    hoffe du schaust auch öfter mal wieder vorbei und freue mich, dass dir das bild so gut gefällt.
    alles gute und dir auch viele schöne, interessante bilder.

    grüsse
    tobias

  • Thomas Klieber Thomas Klieber , 30.03.04

    servus Ingo - Erstmal Dankesachön für den Vorschlag meiner Bruchstücke für die Galerie...hab zwar schon damit gerechnet, da Hans ja auch schon angemerkt hätte, daß er es für Galerietauglich hält, aber das es so schnell geht hätte ich nicht erwartet... Nun schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt, obwohl ich der Meinung bin, daß das Bild nicht soooo große Chancen hat, da es vielleicht ein bisschen zu aussergewöhnlich für die Meisten FC-User hier ist, aber auf der Anderen Seite kann es auch ein Vorteil sein. Auf jedenfall schau ich jetzt erstmal bei Dir rein, was du so knipst....und nochmal "Vielen Dank" und liebe Grüße, Thomas

  • Arndt Deckers Arndt Deckers , 05.02.04

    Herzlich willkommen in der FC, und einen lieben Gruß Haltern.

    Arndt

    Gruß vom Vater soll ich ausrichten ;-)

Nach
oben