693 24

Kommentare 24

  • Lothar W. 15. Oktober 2014, 8:55

    Im Zuge der Bewegung wird die Spur immer breiter, was von schnellem Wachstum zeugen könnte. :-)))
    Zum Glück hat sie oder er den "Bildausgang" gefunden. HiHi...

    LG - Lothar
  • Christoph Beranek 28. September 2014, 12:31

    Ein winziger Fluss mäandert auf einer beschlagenen Glasscheibe und sucht sich seinen Weg :-)
    LG
    Christoph
  • - pierrick - 27. September 2014, 11:02

    wurm-art-ig
  • Rainer Rottländer 27. September 2014, 0:10

    Wer krumme Touren macht, hat sein Ziel verloren ;-)
    Klasse.
    LG Rainer
  • geaendert 26. September 2014, 23:22

    im fluss die spuren auch des schnittes wegen

    vg j
  • Marina Luise 26. September 2014, 22:19

    Danke euch und schönes WE! ;)
  • Wolfgang Weninger 26. September 2014, 22:05

    mich erinnert das an eine Aufnahme "Amazonas von oben" bei Sauwetter
    Servus, Wolfgang
  • Willi Thiel 26. September 2014, 20:57

    ein paar Arschkriecher haben mal wieder den Chef nicht gefunden
    sorry
    lg willi
  • irene de navarro 26. September 2014, 19:29

    kurvenschleimer
  • Marina Luise 26. September 2014, 19:02

    Jule - "Irrungen, Wirungen" wäre auch ein guter Titel gewesen - vielleicht auf dem nächsten Fontane-Cover? :)))
  • jule43 26. September 2014, 18:59

    Aber wirklich - ja und zack hat man sich in den Wirrungen und Verwirrungen der Wege verirrt oder sollte ich verwirrt sagen

    LG Jule
  • Marina Luise 26. September 2014, 18:47

    Jo - zwei Meter abwârts! :)

    Günter - die waren nicht am Auto! ;)
  • Günter K. 26. September 2014, 18:28

    ich bin mir fast sicher in die lüftungsschlitze, dort ist es vom Motor richtig kuschelig. sie liegen da eng aneinander und durch das kurvenfahren ersparen sie sich sogar die paarungsbewegungen ;-)
  • Marina Luise 26. September 2014, 18:05

    Ja sie schleimen über meine Scheiben und nicht mal gradlinig - nein sie schlabbern alles voll und irgendwie wirken sie verwirrt!
    Auf alle Fälle waren es zwei Täter! :)))
    Die Mistviecher!

    Danke euch! ;)
  • Günter K. 26. September 2014, 17:56

    tja, sie breiten sich immer mehr in unseren landen aus, die aus Grönland zu uns gekommenen regenscheibenwürmer, die lecker morgentau konsumieren. ein rudel regenscheibenwürmer, die natürlich auch auf wiesen und Feldern vorkommen verarbeiten locker 2 -3 kubikmeter tau. die Schadstoffe, die zweifelsfrei auch im morgentau enthalten sind, werden dabei zu umweltfreundlichen humus umgewandelt. also nützliche Tierchen........, die gutes tun. ;-)
    lg günter