Heidrun-W.


Premium (Pro), Franken

Kommentare 29

  • Sandra U. Ralf J. 17. Mai 2010, 21:15

    Eine top Makroaufnahme in einer bestechenden Qualität.
    Klasse.
    LG Sandra und Ralf
  • Zdenek Baranek 17. Mai 2010, 13:10

    Sehr schön aufgenommen....einfach klasse...LG zdenek
  • Cleo Matis 13. Mai 2010, 11:36

    Ganz wundervoll, Heidi und vor dem schwanzen Hintergrund kommt diese welke Schönheit voll zur Geltung
    LG Cleo
  • Manfred 13. Mai 2010, 0:13

    Perfektes Motiv in einer 1a Umsetzung. Kompliment!

    VG Manfred
  • Thor Schulze 12. Mai 2010, 19:41

    Auch verblüht gibt sie noch ein tolles Motiv her!
    lg, Thorsten.
  • Zwecke 12. Mai 2010, 10:10

    Schließe mich hier meiner Trautel an.
    Nun bin ich wieder zurück und erstaunt über die vielen Anmerkungen zu meinem Pano, aber ich schaffe es einfach nicht, alle eure Fotos zu kommentieren.
    Ich selber werde so ca. ein Bild pro Woche hochladen und denke, dass ich die treuen Freunde damit bedienen kann.
    LG Horst
  • Christina Bora-Bora 9. Mai 2010, 23:55

    Deine Freistellung der Aufnahme bewundere ich schon längere Zeit und das nötige Feingefühl der Fotografie besitzt du perfekt.
    Ein großer Fan grüßt dich herzlichst,
    Christina
  • Kerstin Marsidis 8. Mai 2010, 23:34

    Ich liebe es, wenn der schwarze Hintergrund die schönen Farben des Motivs, die tolle Schärfe, so sehr unterstreicht. Und wie immer ein sehr guter Bildaufbau!
  • chris.1 8. Mai 2010, 9:21

    Also Heidrun, das "Krönchen" hat seinen Namen von Dir verdient. Einfach klasse!
    lg christiane
  • Frau M. aus D. an der E. 7. Mai 2010, 21:06

    wieder eine ganz tolle arbeit von dir. gefällt mir ausgezeichnet
    vg carola
  • Trautel R. 7. Mai 2010, 5:03

    traumhaft schöne deine makroaufnahme. sehr gelungen die freistellung, schärfe und farbe.
    lg trautel
  • De Kludi 6. Mai 2010, 23:01

    Mal wieder eine wunderschöne Arbeit von dir !!!!
  • Elke N. 6. Mai 2010, 22:28

    Einfach super - sie sehen auch in diesem Zustand noch edel und sehr attraktiv aus.
    lg Elke
  • Martina Sch. 6. Mai 2010, 21:23

    Das mag ich! Hast sie wunderbar in Szene gesetzt!
    lg m.
  • Mitsubi 6. Mai 2010, 21:09

    Du bist ja eine Kompostkünstlerin. ;-)
    Das sieht ja seeehr gut aus!
    LG Mitsubi