ePICS


Premium (Complete)

Kroatien0007

Franka

Kommentare 6

  • xyz 30. Juli 2021, 18:55

    Das lässt von Urlaub träumen...
    Gruß, Ulf
  • Lady Durchblick 29. Juli 2021, 15:41

    traumhaft schön.... ist es da
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Rebekka D. 28. Juli 2021, 21:08

    tolle Wasserfarbe .. schöne Spiegelung ..  ;o) Rebekka
  • Gerhard M. Eder 28. Juli 2021, 19:13

    Kroatien hat wunderschöne Landschaften und Küsten, aber mit den steinigen Stränden habe ich so meine Probleme. Wir waren früher öfters mal in Istrien und Kroatien, sind dann aber immer nach wenigen Tagen rüber an die italienische Adriaseite, den Stränden wegen. LG Gerhard
    • ePICS 28. Juli 2021, 19:21

      Hab ich auch ein wenig negativ bevorurteilt, aber das war überhaupt nicht störend. Wir fanden so schöne Buchten mit einsamen Stränden die seinesgleichen suchen. Wir fanden es echt super dort ! Mit Badeschuhen war das überhaupt kein Problem und das Wasser war einfach nur ein Traum !
  • Vitória Castelo Santos 28. Juli 2021, 18:51

    Sehr schön ist deine Aufnahme.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Kroatien
Views 4.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo