Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 8

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Kristallblatt

... aufgenommen mit der Pentax *ist, Tamron 90mm bei 1/90. Sek, Blende 11, Stativ, SVA

Kommentare 8

  • Stefan Traumflieger 13. März 2006, 4:11

    wunderbar gesehen, solch auf die Blattkante auftreffendes Licht bringt die Adern wunderbar zum Vorschein und ich nutze meine Taschenlampe öfters einmal für diesen Blick. Dass du hier noch die gezuckerte Reifdeko anzubieten hast, ist schon umwerfend ! Eine der schönsten Blattimpressionen die ich bisher gesehen habe !

    viele Grüsse
    Stefan
  • Emotiografie - Ingrid Klein 15. Februar 2006, 8:40

    wow, das sieht echt stark aus... solch extrem langen kristalle hab ich noch nie an einem blatt gesehen und dann noch dieses leuchten... bin beeindruckt!

    lg, rosalie
  • Heidi Schade 11. Dezember 2005, 17:08

    Phantastisch, wie selbst kreiiert.
    lg, Heidi
  • Marguerite L. 11. Dezember 2005, 10:42

    Ein durchleuchtetes Frostblatt, wunderbar mit dem Eisnadelnrand.
    Grüessli Marguerite
  • Hedwig Tijink 10. Dezember 2005, 19:11

    Immer wieder zaubert die Natur und wir brauchen es "nur" noch festzuhalten.
    Sehr schön gesehen und fotografiert.
  • Radomir Jakubowski 10. Dezember 2005, 17:28

    ist dir sehr gut gelungen
  • Küllike P 10. Dezember 2005, 15:31

    Ein sehr schönes Bild mit tollem Licht und Farben!
    Lg Küllike
  • Mark Robertz 10. Dezember 2005, 14:54

    Gefrierbrand...? Sieht klasse aus!

    Mark ;-))