Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Kriemhildmühle Xanten

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriemhildm%C3%BChle

MAOKS und ich hatten angesichts des schwachen Lüftchens den Verdacht, dass die Mühle für Touristen von einem Elektromotor angetrieben wurde, also im Ventilatormodus lief.
Gruß Günter

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Rest der Welt
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 12-50mm F3.5-6.3 EZ
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.0 mm
ISO 100