Zurück zur Liste
Krieger des Lichts

Krieger des Lichts

1.385 10

B. Anton Werner


Premium (Pro), aus dem Harz

Krieger des Lichts

... zum Feierabend kam ich an der, von unten gesehen, gleißend hell beleuchteten Schanze des

WSV Benneckenstein

vorbei und durfte beim Training etwas rumgucken. Danke !

Viele gute Fotos von Springern in der Luft hab ich schon bewundert
(bekam ich im Gegenlicht am Schanzentisch und so zu kurzem Winkel außerdem nicht ordentlich hin),
aber noch nie sah ich die Welt und wie hier die Lichtverhältnisse aus der Perspektive des Springers, bevor es abgeht.
Fand ich interessant.

Es war außerdem gut mit der Dunkelheit, so sah ich beim Ersteigen des reifglatten Turmes die gefühlten 50 m unter mir nicht.

Kommentare 10

  • noblog 22. April 2018, 23:51

    starke Aufnahme und Perspektive
    LG Norbert
  • Andreas Pfanner 10. August 2016, 20:41

    Sehr spannend fotografiert mit viel Tiefen- und Sogwirkung, das ist ein starker Aufnahmestandort und in einem solchen Moment die Kamera ruhig zu halten verlangt einen ruhigen Pulsschlag und gute Nerven.
  • AdrianKonkol 9. März 2016, 13:40

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.... Die Schanze..... Eine aussergewöhnliche Aufnahme ist dir hier gelungen.....Dramatik pur ^^

    greetz Adrian
  • Josef Strohmayer 21. Dezember 2014, 7:59

    Habe ich so noch nie gesehen.
    LG Josef
  • AndreasBecke 28. Februar 2010, 10:44

    Tolle Perspektive, schönes Foto ! Da bekommt man richtig Respekt vor diesen Überfliegern ! Gruß Andreas
  • Brigitte Specht 23. Januar 2010, 22:21

    ...Klasse Foto aus dieser Perspektive heraus...!
    L.G.Brigitte
  • Schattenjaegerin 23. Januar 2010, 3:39

    Ein spannendes Feierabendabenteuer präsentierst Du uns da.

    LG, A.
  • Marie.M 22. Januar 2010, 23:33

    Das sieht unheimlich eindrucksvoll aus aus dieser ungewohnten Perpektive.
    LG Heidi
  • Markus Mehringer 22. Januar 2010, 22:17

    Ich glaube dort oben wäre meine Hose hintenrum etwas schwerer geworden :-))
    Coole Aufnahme !!
    Hoffe nur Du hast Max nicht darunter geschickt !!
    bis denn
  • Mikerson 22. Januar 2010, 22:15

    Sehr gelungene Perspektive!
    Raufsteigen und runtergucken würde ich auch gern, aber nie im Leben sprigen :o)