Zurück zur Liste
Kreuzgang im Kloster Neustift

Kreuzgang im Kloster Neustift

8.964 18

Mikiitaly


kostenloses Benutzerkonto, Sterzing / Südtirol

Kommentare 18

  • Daniel Eggen 1. Dezember 2014, 16:12

    Sehr schöner Kreuzgang!
    Gefällt mir sehr!
    Besinnlich mit den Kerzen!
    Schön festgehalten

    Liebe Grüsse Daniel
  • bullrich04 11. November 2014, 17:03

    Hallo,
    Dein Photo gibt die Stimmung die dort herrscht sehr gut wieder.
    Das I Tüpfelchen sind die roten Lichter am Boden.
    Bis bald in Strezing zum Weihnachtsmarkt
    Gruß Ulrich
  • Lady Durchblick 10. November 2014, 23:00

    sehr schön.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 9. November 2014, 21:55

    So kann man sich das gut ansehen !
    Die Kerzen geben dem ganzen eine gewisse Würze !
    Gruß Bernd
  • La33 9. November 2014, 7:08

    sehr beeindruckend die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • esti 7 9. November 2014, 0:03

    Bei dem Bild springen bei mir alle Sinne an, das ist ein unglaublicher Kraftort, der mich schon vom Sehen entspannt, sehr gut eingefangen, sei gegrüßt von Ernestine
  • Rita340 8. November 2014, 23:13

    Wunderschöne Malereien gibt es dort zu sehen. Und sehr stimmungsvoll mit den Lichtern den Gang entlang.
    LG Rita
  • Hans-Martin Adorf 8. November 2014, 22:53

    Der Kreuzgang, den Du hier so gut eingefangen hast, hat einen völlig anderen Charakter, als der, den ich vor kurzem in Brixen aufgenommen hatte. Hier ist alles so bunt an der Decke. Ein wenig verfallende Pracht. Dazu kommen die Lichter am Boden, die dem Bild Stille geben. Sehr gut gefallen mir auch die bläulichen Farbnuancen der Steine des Bodens. Ein sehenswertes Bild.
    LG Hans-Martin

    Kreuzgewölbe
    Kreuzgewölbe
    Hans-Martin Adorf
  • drohne 8. November 2014, 21:54

    Interessante Farben und stimmungsvolle Lichter. Du stimmst uns so richtig auf die Weihnachtszeit ein. Gruß Christian
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2014, 20:39

    Klasse das Foto.
    LG Vitoria



  • Raymond Jost 8. November 2014, 18:36

    Den habe ich mir auch vor ein paar Jahren angesehen, nur damals standen keine Kerzen entlang.
    Raymond
  • PeSe23 8. November 2014, 18:05

    Der Blick wird in die Tiefe geführt.
    LG Petra
  • Rita Möck 8. November 2014, 17:38

    oooh,ist das schöööön !!!! ein zauberhaftes Motiv......
    LG - Rita -
  • WM-Photo 8. November 2014, 17:20

    Wahrlich ein Besuch wert - ich werd es nachholen!

    Gruß Walter
  • Kosche Günther 8. November 2014, 16:31

    Wunderschön ist der gotische Kreuzgang im herrlichen Kloster Neustift mit den schönen Fresken bei Vahrn in Südtirol,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 8.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 19.0 mm
ISO 1600