Zurück zur Liste
Kreideabbruch am Kieler Bach

Kreideabbruch am Kieler Bach

21.155 42

Sandra Bartocha


Premium (Basic), Potsdam / Neuendorf bei Neubrandenburg

Kreideabbruch am Kieler Bach

Der kürzliche Abbruch an der Kreideküste auf Rügen hat eine schöne kleine und temporäre Landzunge, mit kleinen Wasser-Kreide-Pools hinterlassen.

Auf Tour mit Kerstin Enderlein ...

Kommentare 42

  • Frank911 27. Januar 2012, 22:07

    Klasse Foto.

    Einfach wunderbare Farben.

    Grüße
  • Hans Georg Gemünden 22. Januar 2012, 12:10

    traumhaft schön!
  • Dirk Schlender 21. November 2011, 21:44

    Tolle Aufnahme einer tollen Landschaft!
    Die Felsen wirken aufgrund des Lichts ganz wunderbar!
    VG Dirk
  • Otto Krb 9. Oktober 2011, 12:07

    Wunderschöne warme Farben und ein ebenso schöner Blickwinkel. Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG, Otto
  • andre.as.pekte 19. September 2011, 20:43

    Wunderschön mit der stillen Wasserfläche im VG, dem Meer im HG und den starken Gelbtönen...!
    LG, Andreas
  • Wüstenfuchs43 19. September 2011, 14:59

    Die warmen Farben auf diesem Foto gefallen mir sehr.
    Lieben Gruß
  • Nuria Zortém 19. September 2011, 10:04

    Phénoménale image ! Bravo !!!
    Salutations, Nuria
  • Sylvia B. aus C. 14. September 2011, 10:18

    Eine traumhaft schöne Aufnahme, nicht zuletzt durch diese herrlich warmen Farben.
    lg
    Sylvia
  • Thomas Kunz 4. September 2011, 20:13

    Die Reflexion ist gut, selbst in dieser kleinen Pfütze.
    Und natürlich wieder das richtige Licht.

    Gruß Tom
  • Blumenkind 4. September 2011, 10:32

    Ich glaube, jeder andere wäre an diesem Ort einfach vorbeigelaufen. Du jedoch hast ein Kunstwerk vor deinem geistigen Auge gesehen und es für uns abgelichtet. Das Bild hat einen richtigen WOW-Effekt. Von dir kann ich eine Menge lernen! Danke für diesen Input, offener durch die Natur zu gehen.
    LG Manuela
  • Reno Michel 3. September 2011, 17:29

    +++
    lg
    reno
  • nash01 3. September 2011, 11:35

    Wieder ein wunderschönes Foto von Dir. Bin begeistert!!
  • Wolfgang Geimer 1. September 2011, 17:59

    Kreidefelsen einmal ganz anders. Mir gefällt die Spiegelung und das mit den wunderschön warmen Farben im Bild besonders gut.

    Gruß Wolfgang
  • Sandra Bartocha 1. September 2011, 10:56

    @ ulf
    wunderbares bild. und schöner einblick. :)
    ich habe auch einen polfilter verwendet - mochte aber den inhalt des kreidepools mehr, deshalb habe ich solche und solche versionen des bildes.
  • Ulf Brömmelhörster 1. September 2011, 8:43

    Die Kreideküste hast Du in einer schönen warmen Lichtstimmung technsich perfekt festgehalten (Grauverlauf über dem Himmel). Habe eine ähnliche Szenerie in Schottland abgelichtet, zusätzlich noch unter Verwendung eines Polarizers um die Reflexionen aus dem Wasser heraus zu bekommen. LG, Ulf
    [ Abstract Painting ]
    [ Abstract Painting ]
    Ulf Brömmelhörster

Informationen

Sektion
Views 21.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten