Zurück zur Liste
Kranich mit Jungvogel

Kranich mit Jungvogel

6.019 9

Macro-Jones67


Premium (World), Sachsen / Oberlausitz

Kranich mit Jungvogel

Heute wollte ich mal ein Foto aus wärmeren Tagen einstellen.
Ein Schnappschuss durch das Gestrüpp fokussiert.

Aufnahme vom 05.05.2017, Oberlausitz.

Unterwegs mit J.v.B.

Kommentare 9

  • Traumbild 2. März 2018, 13:38

    Meinen Glückwunsch zu dieser Gelegenheit. Ich sehe oft Kraniche, auch mit Jungtiere. Jedoch noch nie mit so einem Lütten. Ach ich möchte auch... Wärme und so ein lütter Krannich. Bis dahin schaue ich gerne und dein Hochformat war die richtige Wahl. LG Claudia
  • Jörg Uhlemann 28. Februar 2018, 8:35

    Total süß, ich gratuliere.

    VG Jörg
  • Karl Böttger 27. Februar 2018, 21:18

    So was wünsche ich mir schon lange. Das ist ja großartig.
    LG Karl
  • Jörg Renner 1967 26. Februar 2018, 20:45

    Super kann ich nur sagen. LG Jörg
  • Sonja Haase 26. Februar 2018, 19:43

    Wie niedlich! Ich sah in diesem Jahr auch welche mit Jungen... aber sie sahen mich meist von weitem und verzogen sich ins Schilf. Als ich sie endlich fotografieren konnte, waren sie schon richtig groß :-) Eine feine Aufnahme zeigst du hier von dem kleinen Rotschöpfchen mit Elternteil. VG Sonja
  • alicefairy 26. Februar 2018, 19:41

    So winzig!!!!!!!!!!!! Toll gezeigt.
    Bei unserer Wildtierhilfe sind inzwischen neugeborerne Eichkätzchen und Hasen ! Viel zu früh!!!!!!!!!! Alle total sch´wach und unterernährt eingetroffen ( laut Zeitung) .....es wrden wohl nur wenige schaffen zu überleben....aber sie tun ihr Bestes dort! Junge im Februar...........irre!!!!!!!!!!!!!
    Lg Alice
  • Susann Kahlcke 26. Februar 2018, 19:38

    Schön die Zwei..ich hoffe Du erfrierst nicht
    lg
    susann
  • Didi u. Jochen 26. Februar 2018, 19:04

    Sehr schön abgelichtet------
    VG Jochen

Informationen

Sektionen
Ordner Reiher, Störche, Kra
Views 6.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 150-600mm F5-6.3 SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 600.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten