Olga W


Premium (Pro)

Kranich im Nebel

nur aus dem Auto...

Kommentare 34

  • Foto-Bube 23. November 2020, 8:39

    Interessant.....  und  gut  gesehen   aus  dem (Auto)
  • Wilfried Südheide 10. November 2020, 23:20

    Das ist ein Erlebnis, das ich einige Jahre lang im Winter genießen konnte. Prima festgehalten.
    LG Wilfried
  • Eifeljäger 30. Oktober 2020, 12:14

    Gut hast du den Kranich im abgeernteten Maisfeld abgelichtet.
    Gruß, Franz
  • Foto Lehrling 20. Oktober 2020, 20:00

    Kraniche sind immer wieder wunderbare Motive. Glückwunsch zu diesem Erlebniss und dem schönen Erinnerungsbild. LG Torsten
  • Manfred Ruck 20. Oktober 2020, 15:34

    Schön stolziert er über das abgeerntete Maisfeld , schöne Aufnahme bei diesem nebeligen Wetter .
    Grüße von mir
  • Constantin H. 19. Oktober 2020, 15:59

    Sehr schöne Aufnahme von dieser vornehmen Erscheinung. LG, Constantin
  • Lothar W. 19. Oktober 2020, 12:42

    Majestätisch wirkt er auf mich!
    Er wirkt fast Ton in Ton mit dem Nebel.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Manfred Bartunek 19. Oktober 2020, 8:26

    Wenn auch "nur aus dem Auto" - Olga, Du hast den stolzen Vogel perfekt positioniert!
    Gruß Manfred
  • Marlis E. 18. Oktober 2020, 19:42

    So stolz seht er da, und der Nebel macht das Bild besonders.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Ressin 18. Oktober 2020, 18:38

    Ein sehr schönes Natur-Foto, diesen sehr schönen Kranich hast du sehr gut abgelichtet.
    Ich wünsche dir, Olga, noch einen sehr schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • H. Gasch 18. Oktober 2020, 18:29

    Steht gut getarnt im Feld und Nebel, gut gesehen.
    LG.Heinz
  • Erhard Nielk 18. Oktober 2020, 17:24

    sehr aufmerksam und in den farben
    des nebels, ist die tarnung perfekt *
    KLASSE.                           lg erhard
  • bergener 18. Oktober 2020, 16:52

    Eine wunderbare Aufnahme vom Glücksvogel sehr schön aufgenommen auf dem Stoppelfeld nur aus dem Auto oder Aussichtsplattform Fotografieren!LG Klaus
  • Küster Petra 18. Oktober 2020, 16:04

    Ein schönes Wildlife. LG Petra
  • Hihello 18. Oktober 2020, 16:03

    Er sucht wohl nach etwa essbarem im abgeernteten Maisfeld, bald macht er sich auf die Reise, ein feiner Schnappschuss vom stolzen Vogel. LG Alwin