Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Moseler


Free Mitglied, Dinslaken

Kran

Das ist ein Kran.
Und zwar der Kran, der in Duisburg Meiderich über den Möllerbunkern hin- und hergefahren ist.

Casio QV3000, 2 sek. mit Blende F2

Kommentare 2

  • Christoph Moseler 27. Mai 2001, 17:04

    Hi Marcus,

    ne, das mit der Blende hatte ich auch anders vor, dieses Bild war nur ein erstes Testfoto. Aber als ich dann das nächste machen wollte -- rumms -- alles dunkel. Und Lust so lange zu warten, bis das Licht wieder angeht, hatte ich nicht.
  • Marcus Schenk 27. Mai 2001, 12:11

    Hey Christoph,
    tja der Landschaftspark. Langsam haut den keiner mehr vom Hocker. Ich aber werde wohl ein ewiger Fan von diesen Fotos bleiben. Fahre selbst gerne dort hin. Da Du mit Blende 2 gearbeitet hast, vermute ich, daß es absicht ist, daß der Kran nach hinten (grüner Bereich) unscharf wird - aber warum?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz