Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Kran

Krananlagen auf Phönix-Ost, ganz oben. Nun war ich endlich auch mal da !

Aufgenommen mit einer Sony DSC-S70. EBV: ---

Kommentare 9

  • Sascha Braun 7. April 2003, 19:46

    Sehr gut ! Wo war das denn ? *Grinz* :-)

    Gruß Sascha
  • Eberhard Kamm 7. April 2003, 19:37

    Klasse Bild , schöne Farben und ein guter Bildaufbau.

    Eberhard
  • Andreas Grav 7. April 2003, 15:53

    So wie es aussieht, ist S/W ja bald angebracht :-(

    Andreas.
  • Michael Masur 7. April 2003, 15:04

    Nee kein Sepia, wenn dann schlichtes s/w...
  • Andreas Meier 7. April 2003, 14:31

    bildausschnitt und aufbau einfach klasse.
    wie petra schon geschrieben hat wär eine version in sephia bestimmt auch interessant.

    gruß andreas
  • Petra Kuhlmann 7. April 2003, 9:07

    Ein wirklich interessantes Motiv dieser alte Kran und sehr gut in Szene gesetzt. Könnte mir das auch gut in Brauntönung vorstellen.

    LG Petra
  • Andreas Grav 7. April 2003, 0:05

    Stimmt, er kennt sich aus. Hat Spaß gemacht. Sagt einfach Bescheid, wenn ihr wieder loszieht. Ist ja nicht weit weg von mir. ;-)

    Andreas.
  • Michael Masur 6. April 2003, 23:52

    Gute Perspektive. Vielleicht noch besser wenn du einen Schritt nach links..... ? (SCHERZ)
    Schade das ich nicht dabei sein konnte. Ich hoffe du hattest Spass im Revier ? Sascha ist der beste Phönix-Führer den ich kenne ;-)

    Gruss, Michael
  • Andreas Grav 6. April 2003, 23:41

    @ Uwe: Leider nicht - nur ein Tag. Ist viel zu wenig. War aber bestimmt nicht das letzte Mal. Kommst ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus. ;-)

    Andreas.