Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Heinrich - Robert

BW - Ost in Hamm.

Von hinten auf der Böschung aufgenommen.

Sony F-707.

Kommentare 16

  • Dirk Brösel 28. Juli 2005, 19:16

    Hi Andi .Klasse S.W.Aufnahme ,gefällt mir gut (-;§
  • Udo Afalter 26. Juli 2005, 16:08

    Ein Bild, so richtig nach meinem Geschmack. Gefällt mir!

    Gruß, Udo
  • Veit Huber 26. Juli 2005, 13:14

    Klar ist das noch da!! Das ist neben Lerche der Hauptbefahrungsschacht des Bergwerks Ost, nicht nur, daß er noch da ist, er wird auch noch fleissig genutzt. Ist grad n paar Monate her, daß ich da noch eingefahren bin...
  • Robby Boehme 26. Juli 2005, 11:18

    Gelungene Arbeit und schön mal wieder was von Dir zu sehen.
    cu robby
  • Andreas Grav 25. Juli 2005, 12:36

    Schade das das Gerüst davor steht. Weißt du ob das noch da ist ?
    Wollte das immer noch mal ohne haben...

    Andreas.
  • Veit Huber 25. Juli 2005, 7:12

    Schönes Bild aus meiner Heimat!
    Da ist übrigens der Personenfahrschacht Heinrich zu sehen.

    Grüße
    Veit
  • Zechen Dieter 23. Juli 2005, 23:15

    ausgezeichnetes Doku !
    LG Dieter
  • Andreas Grav 23. Juli 2005, 13:51

    Die Perspektive wurde auch schwer erkämpft *grins*.

    Andreas.
  • Michael Stauffenberg 23. Juli 2005, 12:27

    Der Ausschnitt ist gut. Ein oft FotografiertesObjekt mal wieder aus einer eigenen Perspektive, toll
    Gruß
    Michael
  • Andreas Grav 22. Juli 2005, 23:03

    Krasse Gebäude... da möchte ich nicht tot über´n Zaun hängen.

    Andreas.
  • westfalenhuette punkt de 22. Juli 2005, 22:56

    Jau, so stellt man sich das vor: sich auftürmende verschachtelte Quader ordentlicher Dimension, formatfüllend wie ein Gebirge. Siehe auch

    http://www.photomichaelwolf.com/

    Gruß
    Haiko
  • André Thissen 22. Juli 2005, 22:40

    Na irgendwie müssen die Zechen sich doch uns aufdringliche FC´ler vom Hals halten.
    Ausserdem steigert es doch nur den Reiz. trotzdem ein gutes Motiv zu erwischen ;-)
    Gruss André
  • Andreas Grav 22. Juli 2005, 22:26

    Hat mich auch eine Hose gekostet. Kreuzverfluchte Brombeerseuche, pockige....

    Andreas.
  • André Thissen 22. Juli 2005, 22:24

    Klasse einblick....
    Auch im hellen wirken so Zechen sehr interessant ;-)
    Gruss André
  • Andreas Grav 22. Juli 2005, 22:03

    Fänd ich im Nachherein auch. Leider war er auf dem Foto nur ganz knapp drauf und nach dem Entzerren fehlte halt was... Hab aber auch noch eine ganze Übersicht davon. Kommt noch....

    Andreas.