Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kaus


Free Mitglied, Bremen

Kraftwerk (Reload)

Neben der für mich neu entdeckten Fotografie, betriebe ich seit vielen Jahren ein Hobby, welches ebenso spannend, nie enden wollend und süchtig machend ist wie die Fotografie - Die HIFI Technik. Hier ein erster Versuch beides zu verbinden.
Die linke Seite meiner Röhrenendstufe...
90 mm F 2.8, 5 Sek. Iso 200

Kommentare 4

  • Horst Lehmitz 16. Januar 2006, 14:01

    In Ehrfurcht verneigend!
    LG Horst L.
  • Peter Kaus 3. Januar 2006, 23:13

    Ich hab auf die Schrift focussiert und 2.8 genommen um den Schärfeverlauf hinzubekommen. Aber ich werds mal versuchen das Ding ganz scharf draufzubekommen.
  • Lars Pt. 3. Januar 2006, 22:55

    auch sehr schön...evtl. nochmal mit dunklem Hintergrund und selektiver Beleuchtung versuchen...müsste ja auch ganz famos wirken.
  • Werner Gräf 3. Januar 2006, 21:11

    Hi Peter,

    schöne Geräte hast du da. Da weis man nicht, was schöner ist, die Musik oder einfach nur das Glimmen der Röhren zu betrachten.
    Mach mal ein paar Bilder deiner Schallwandler.
    Und noch viel Spaß beim Musikhören und/oder Fotografieren!

    Werner