Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf die Röhre schauen

Auf die Röhre schauen

604 4

Peter Kaus


Free Mitglied, Bremen

Auf die Röhre schauen

Rechte Seite der Endstufe. Im Hintergrund ein Teil der 32 Leistungsröhren. Schade, dass man Fotos nicht hören kann:-)

Kommentare 4

  • Horst Lehmitz 16. Januar 2006, 14:04

    International Power!
    Die würde ich gern mal live hören!
    LG Horst L.
  • Siegfried K. 12. Januar 2006, 22:16

    Naja, es gibt schon auch noch gute Verstärker, die keine Röhren mehr hatten..... ich nenne ein altes Technics-Teil mein Eigen....... meine beiden Jungs (22&19) gehen immer noch an meine Anlage, wenn sie MUSIK hören wollen!

    Übrigens: Starkes Foto!
    :-)

    lg
    sigi
  • Peter Kaus 3. Januar 2006, 23:20

    @Bertold
    Ja es ist grauenhaft, was für einen Müll sich die Leute, insbesondere die kids da per MP3 Player in die Ohren dröhnen. Auf die Fotografie übertragen ist das etwa so, als wenn man einen Einwegfotoapparat benutzt.
  • Lars Pt. 3. Januar 2006, 22:54

    warum hier keiner wasw schreibt versteh ich nicht so richtig....ich kann mir gut vorstellen, daß mans hören müsste...hach...Röhren..was feines.