Zurück zur Liste
Hier spielt die Musik

Hier spielt die Musik

1.484 4

Peter Kaus


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Hier spielt die Musik

Nun auf Wunsch zunächst ein Ausschnitt meiner "Schallwandler"

Kommentare 4

  • Tom K 17. Januar 2007, 11:48

    `Ne Amati Hommage? Und so nah an der Wand? Sind die dafür optimiert? Und deine Röhrenendstufe - was ist das für eine? Sieht toll aus, wenn sie so klingt wie, wie sie aussieht... dann hast du deinen Spaß! Und sonst? Ich hab schon nen Burmester CD-Player gesehen... was gibt´s noch? Meine Caldera (ne alte...) ist leider nicht so fotogen...
    Gruß Thomas
  • Horst Lehmitz 16. Januar 2006, 13:59

    Vom Feinsten..........
    Bei solchen edlen Stücken horche ich doch gleich auf!
    LG Horst
  • Peter Kaus 3. Januar 2006, 23:11

    Ja ist schwierig gewesen, mit behelfsmäßiger Beleuchtung und wenig Ahnung wie man sowas fotografiert. Werde Eure Anregungen versuchen morgen umzusetzen. Aber die Geräte kann ich nicht beliebig rumschieben (87kg)
  • der gärtner 3. Januar 2006, 22:55

    nobel deine hifianlage, da kommt freude auf.
    beste grüße vom gärtner