Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hier spielt die Musik

Hier spielt die Musik

638 4

Peter Kaus


Free Mitglied, Bremen

Hier spielt die Musik

Nun auf Wunsch zunächst ein Ausschnitt meiner "Schallwandler"

Kommentare 4

  • Tom K 17. Januar 2007, 11:48

    `Ne Amati Hommage? Und so nah an der Wand? Sind die dafür optimiert? Und deine Röhrenendstufe - was ist das für eine? Sieht toll aus, wenn sie so klingt wie, wie sie aussieht... dann hast du deinen Spaß! Und sonst? Ich hab schon nen Burmester CD-Player gesehen... was gibt´s noch? Meine Caldera (ne alte...) ist leider nicht so fotogen...
    Gruß Thomas
  • Horst Lehmitz 16. Januar 2006, 13:59

    Vom Feinsten..........
    Bei solchen edlen Stücken horche ich doch gleich auf!
    LG Horst
  • Peter Kaus 3. Januar 2006, 23:11

    Ja ist schwierig gewesen, mit behelfsmäßiger Beleuchtung und wenig Ahnung wie man sowas fotografiert. Werde Eure Anregungen versuchen morgen umzusetzen. Aber die Geräte kann ich nicht beliebig rumschieben (87kg)
  • der gärtner 3. Januar 2006, 22:55

    nobel deine hifianlage, da kommt freude auf.
    beste grüße vom gärtner