Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kaus


Free Mitglied, Bremen

HIFI meets Photografie

Wartung und Pflege....

Kommentare 6

  • Werner Gräf 21. Dezember 2006, 22:28

    Ja High End!
    Schönes Foto und tolle Idee mit dem Objektiv.
    Und schön dass ich mal deine Schallwandler sehen konnte.
    Grüße

    Werner
  • Ulf N 14. Februar 2006, 23:07

    ...high end ja, aber das ist doch kein verstärker!

    tolle idee nur das tamron passt da nicht hin.

    wünsche weiterhin viel spaß bei dem tollen hobby. auf immer gut aufgenommene cd´s
  • Horst Lehmitz 16. Januar 2006, 14:08

    Da würde ich Dir gern mal ein Hasselbladobjektiv von Carl Zeiss ausleihen um Deinen Verstärker nochmals aufzuwerten!
    High End total.......
    Gruß Horst L.
  • Lars Pt. 3. Januar 2006, 22:57

    es gibt meine ich nur wenige Geräte mit denen man diesen Spiegeleffekt so fein hinbekommen kann.
    Und die Spieler sind wirklich super!
    die optik aber auch :-)
  • k1 3. Januar 2006, 20:07

    schöne Idee gehabt und gut umgesetzt!
  • Klaus Kettner 3. Januar 2006, 18:54

    +