Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Kraftwerk Hanau

Fotografiert von der Limesbrücke zwischen Klein Auheim und Hainburg. Wollte dort seit diesem bild hier in der Fc schon immer mal hin. diesmal hats geklappt. alles manuell. e-20 + stativ

Kommentare 22

  • Boris W. 11. August 2003, 14:17

    ach, in Hanau warst Du. Das is unweit weg von meiner Heimat, gut zu wissen, dass es da ein Kraftwerk gibt...*g*
    Sehr schöne Aufnahme!

    LG Boris
  • Christian Kunick 5. August 2003, 0:33

    Schönes Motiv,gut belichtet.

    Gruß Christian
  • Mario Jochum 4. August 2003, 16:58

    schöne bulp aufnahme!
    sogar ein einsamer stern flitzt durchs bild
    dieses kraftwerk scheint ja einer der meist abgelichtetsten orte bei euch zu sein
    grüsse mario
  • Günter Sommerfeld 4. August 2003, 15:28

    Wunderschöne Nachtaufnahme mit dem Rauch. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung und bis Freitag um 15.00 Uhr.
    Plan maile ich noch! :-)
    LG Günter
  • Holger M 4. August 2003, 13:39

    Hallo Frank
    schön das du aus dem Urlaub zurück bist und dann gleich wieder mit so einer exellenten Nachtaufnahme
    LGH
  • Frank Fischer 4. August 2003, 13:22

    als erstes mal danke für die glückwünsche!
    @henning, recht haste, dafür ist die blaue stunde jetzt natürlich etwas ausgeprägter...
    @matthias, ich fand sie gerade ein ganz nettes detail. deine bilder sind auch sehr schön! mir ist der himmel etwas zu bräunlich... hab das problem bei nachtaufnahmen im winter aber auch ständig gehabt...
    @christoph, ah ein leidensgenosse ;-)
    @armin, danke.
    @steffen, vielen dank auch dir!
    @iris, danke!
    @gerd, vielen herzlichen dank! feut mich das du das so siehst!
    @andreas f., dunkle bäume! das original ist gestochen scharf. habs am abend davor schon mal probiert, aber die waren alle nicht so doll! (viel verjkehr und starker wind...)
    @andreas w., habs auch in sehr sehr eng ;-) danke
    @norbert, herzlichen dank.
    @josef, auch dir dankeschön!

    lg frank
  • Josef Zenner 4. August 2003, 12:12

    Wunderschöne Nachtaufnahme.
    gefällt mir sehr gut.
    Gruß Josef.
  • Norbert Müller 4. August 2003, 12:07

    Fantastisches Foto, Frank. Aber das kenne ich ja auch nicht anders von dir.
    Gratuliere.
    Gruß Norbert
  • Andreas Wagner · 4. August 2003, 12:03

    Aha, der Herr ist zurück aus'm Urlaub! Mit interessanten Fotomitbringseln! Macht was her das Teil. Sowas haben wir hier in der Nähe ja nicht.Saubere Nachtfotografie.Gefällt! Ich hätte es natürlich ;-) wieder enger beschnitten.
    Gruß Andreas.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 4. August 2003, 11:36

    wann hast du das gemacht?tststs da geht der am abend vorher noch mal fotografieren ;.-)))

    scheint ja ein beliebtes motiv zu sein

    die farben gefallen mir...könnte aber etwas schärfer sein oder? naja und der schnitt...war links was störendes? sonnst hättest du etwas mehr in die richtung gehen können...

    anyway...klasse wie der rauch aufsteigt und bei der "schnuppe" hab ich zuerst an einen terroristenflieger gedacht ;.-)
  • Gerd R. 4. August 2003, 10:15

    schön, dass du dich mal wieder der Nachtfotografie widmest, wo darin doch deine Stärken liegen. Haste wieder mal in allen Punkten gut hinbekommen. Gefällt mir ausnahmslos. Ach ja, auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung.
    l.g. gerd
  • Iris Hexe 4. August 2003, 10:15

    Eine schöne gelungene Nachtaufnahme,
    von der Belichtung her gefällt es mir sehr gut.
    vG Iris&
  • Steffen S. 4. August 2003, 9:53

    Ja, wunderbares Industriefoto !

    LGS
  • Armin M. 4. August 2003, 9:18

    Klasse Nachtaufnahme. Gefällt mir.
    Gruß aus Krumbach
    Armin
  • Christoph Langer 4. August 2003, 9:16

    Hallo Frank,
    ich bin auch ein großer Fan der Nachtfotographie. Ich hab mich mal in Düsseldorf probiert. Wenn es Abends wieder früher dunkel ist mache ich auch nochmal Bilder. Das Bild ist Dir echt super gelungen.

    Gruß
    Christoph