Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Iris Richter


Pro Mitglied, Lippstadt

Kraft

... des Atlantiks

Musik dazu (... muss schön laut sein ;-)):

http://tinyurl.com/btrk3q

Wünsche euch einen schönen Sonntag :-)

Kommentare 13

  • Tom We 12. September 2012, 20:58

    ich war dieses jahr mit dem bike dort.....
    lg
    tom
  • Martin Ste. 8. Februar 2009, 23:09

    Allerfeinst, Iris

    Bilder und Musik, da möchte man nur noch träumen....

    LG Martin
  • Tom We 8. Februar 2009, 21:06

    super eingefangen...menno ....da war ich schon 6jahre nicht mehr aber naechstes jahr bin ich wieder dort......löst bisschen neid in mir aus...obwohl ich neid nicht kenne.....total schoene stelle auf lanzarote....lg tommes
  • Hansjoerg S. 8. Februar 2009, 17:27

    Wunderbare Collage und Zusammenstellung
    ein Genuss
    liebe Grüße
    Hansjörg
  • ®ichterskala 8. Februar 2009, 17:01

    jedes einzelne für sich ein kleines highlight
    als vierergruppe richtig klasse präsentiert!!
    Peter
  • Roland Zumbühl 8. Februar 2009, 14:43

    Hier kracht und tost es gewaltig. Die Bildserie wirkt fast wie ein Filmdokument. Man sieht und lauscht.
  • Torsten Eifler 8. Februar 2009, 11:26

    Sehr schöne Aufnahmen.
    Die Farben, sowie die Bildgestaltung gefallen mir gut.
    Gruß
    Torsten
  • Ricarda Grothey 8. Februar 2009, 9:02

    beeindruckende bilder
    wünsche dir auch einen schönen sonntag
    lg
    rici
  • Gerd Ka. 8. Februar 2009, 8:47

    Schön eingefangen, die Kraft des Meeres. Mir gefallen die Bilder. Besonders gelungen finde ich das Bild oben rechts.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Tino Trautmann 8. Februar 2009, 8:43

    Das mit der Musik klappt bei mir leider noch nicht. In der Provinz gibt es leider kein Breitband :-( Aber Deine Serie ist auch ohne musikalischen Hintergrund eine Auslese. Man spürt den Wind förmlich um die Nase wehen :-) Ganz klasse Fotos. Viele Grüße Tino
  • Olaf Luppes 8. Februar 2009, 8:41

    Wunderbar, diese Felsen-/Lavalandschaft. Besonders in der Brandung. Dort könnte man stundenlang verweilen.
    Klasse.
    VG
    Olaf
  • GerhardK 8. Februar 2009, 8:33

    starke ansichten, starke farben, starke collage.
    einfach alles stark.

    lg

    gerhard
  • Agfa Scala 8. Februar 2009, 8:31

    eine feine zusammenstellung ... man kann das meer förmlich hören :-)

    dir auch einen schönen tag :-)