Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter J. Winter


World Mitglied, Bonn

Kommentare 7

  • Mannus Mann 10. Juli 2013, 21:04

    Die Aufgabenstellung ist, denke ich,
    von dir gut erledigt worden.
    Weiter viel Spass mit deinen Fotos
    wünsche ich dir, Mannus.
  • Peter J. Winter 8. Juli 2013, 22:28

    @Engel Gerhard: Danke für deine Anmerkung! Meine surreal dargestellte Katze hat einen kosmischen Blick und somit auch ein Auge für Geschichte. Bein Anblick der alten Eisenskulpturen, die das Leben in der Wüste Negev darstellen, beginnt das Tier eine kosmische Zeitreise weit zurück in die Vergangenheit.
  • Martin Rodan 7. Juli 2013, 21:38

    Ein Blick in die Vergangenheit und schließlich sollen die heutigen Katzen ja ursprünglich aus der Gegend stammen.

    Gruß - Martin
  • Jakob F. 7. Juli 2013, 13:52

    Das sind also diese berühmten Katzenaugen? ...
    VG Jakob
  • mawie 5. Juli 2013, 16:38

    An den Figuren wird sie sich aber die Zähne ausbeißen. Ich finde die Idee auch sehr schön und ein niedliches Kätzchen.
    LG Margrit
  • Schoenwolf 5. Juli 2013, 16:15

    Klasse Idee, ein kosmischer Spiegelblick, damit hast du den echten Durchblick, prima!

    VG - Wolfgang
  • Engel Gerhard 5. Juli 2013, 12:57

    sie hat das Auge für Geschichte. Wahnsinn... Ich bin wirklich froh Dich zu haben, hier in diesem Binnenland wusste noch niemand, dass nun auch Katzen verspiegelte Linsen..... oder ist es eine Dokumentation der ersten Doppelblindstudie..
    Fein finde ich auch, dass diese Linsen wohl auch in der entsprechenden Felltonung lieferbar sind und demnächst sicher einen grossen Teil des Katzenmodebewusstsein ausmachen werden. Ich bin sicher, dass das ein RENNER wird.
    Bin stolz Dich zu kennen.

    lieben Gruss
    Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Fotomontagen
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 800