Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 5

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Kopfstudie

Hier noch eine Nahaufname des unbekannten Käfers, toll sind die geteilten Augen die ihm wohl fast einen Rundumblick ermöglichen.

Wer bin ich?
Wer bin ich?
Ulla N.

Kommentare 5

  • De Wolli 4. November 2008, 23:37

    Schau mal, ein großer Bockkäfer dürfte es sein, vielleicht ein Verwandter von dem Exemplar hier:


    Wolli
  • Detlef Baer 4. September 2008, 22:59

    brrr, sieht ja erschreckend aus. Schön mal wieder was von dir zu sehen und zu hören.
    Gruß Detlef
  • Gewitterwolke 11. August 2008, 15:34

    Der hat ja eine richtige Ritterrüstung an:-) Ein sehr schönes Makro. Man erkennt wirklich das kleinste Detail.
    LG Marion
  • Petra Schiller 11. August 2008, 10:15

    Das ist ja irre, so deutlich wie man alles erkennen kann. !!! LG Petra
  • Vera Böhm 11. August 2008, 10:13

    Der Wahnsinn! Das nenne ich ein Extrem-Makro.
    Grüße, Vera

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz