Zurück zur Liste
kopflos und zerknittert?

kopflos und zerknittert?

1.014 29

kopflos und zerknittert?

... Faschingsdienstag - passt auf euch auf! ;)

Kommentare 29

  • Werner Nielsen 24. Februar 2012, 17:58

    verknitterte Liebe
  • jule43 23. Februar 2012, 6:55

    Ein bißchen fühle ich mich auch so. Und das auch ohne Karneval. Schaufensterbilder , oh wie ich das mag.

    LG Jule
  • Rainer Rottländer 22. Februar 2012, 23:50

    Gefällt mir der Titel, manchmal scheint mir, nicht nur die Fünfte Jahreszeit hat die Guillotine gesehen.
    LG Rainer
  • Rainer Golembiewski 22. Februar 2012, 1:02

    gut!
  • Willi Thiel 21. Februar 2012, 22:28

    ich seh nur bügel wäsche
    lg willi
  • Marcus Schram 21. Februar 2012, 21:41

    Viren ... unterwegs zu mir ... *PANIK* ...
    Viel Erfolg beim entseuchen des 'Bio-Systems' ! ;-))
    Viele Grüße
    Marcus
  • Marina Luise 21. Februar 2012, 20:46

    CsL - kopflos oder zerknittert oder beides? oder auf sich aufzupassen? Sicher! ;)

    Marcus - umso schlümmer!
    Ich hab' keine Bazillen - war ein Irrtum - meine Ärztin hat mir Viren bestätigt - und die sind unterwegs zu dir und Peter! :))))) Jetzt sähe ich gern eure Gesichter! *g*
    (war Spass - brauchst nicht deinen Compi abklemmen! :))) )

    Jo - was genau?

    Wolferl - :))) ! Grüss sie von mir und ich hoffe, ihre Bekanntschaft mal zu machen! ;)
  • Wolfgang Weninger 21. Februar 2012, 20:15

    wenn das meine Frau sieht, kommt sie mit dem Bügeleisen über den Monitor ...
    Servus, Wolfgang
  • Joachim Büchler 21. Februar 2012, 20:13

    Sehr schön!!
    Gruß Jo
  • Marcus Schram 21. Februar 2012, 20:12

    Liebste Marina, was heißt denn "anstecken lassen" ?! Es war mir ein Bedürfniss. ;-))) Ich bedauere natürlich sehr, dass Bazillen nicht digital übertragbar sind, sonst hätte ich natürlich gerne ... :-D
    Liebe Grüße
    Marcus
  • CsomorLászló 21. Februar 2012, 20:07

    Gute idee!
    -:))
    lg
    CsL
  • Marina Luise 21. Februar 2012, 16:44

    Kati - das war eine Weihnachts!deko eines Schaufensters! :)) Ich wage mir nicht vorzustellen, wie man in dem Scheusälchen aussieht! ;)

    Marcus - auch du Brutus! :( Du solltest dich nicht von Peter dem Schlimmling anstecken lassen - nimm lieber ein paar von meinen Bazillen! :P

    Els a- das war an Weihnachten - ist das nicht ein feines Festkleidchen? :)))

    Günter - :D!!! das haste aber wieder goldig gesehen! ;))

    Anja - es war ein Bekleidungsgeschäft - ist aber auch Wurst! ;))) Schaurig-schön trifft's! ;)

    Karlchen - ja da bin ich ziemlich treffsicher! ;)

    Martin - rein grafisch - ja - ansonsten - nein danke! ;)

    Christian - darum hab' ich früher meine kleine Freundin tief beneidet! Sowas Tolles hatten die einfallslosen Protestanten nicht! :( Menno hätte ich damals gerne eins gehabt! ;))

    Jürgen - es waren eigentlich Weihnachtsengel - aber die müssen durch die Hölle gegangen sein! *g*

    Elfi - und sie erleichtern! nachhaltig das Portemonnaie! ;))

    Wolf - du Ärmster - hier einen Kompass lasse und einen Tomatendrink mit viel Pfeffer! ;)


  • Wolf. 21. Februar 2012, 16:21

    oh mein gott!
    jetzt endlich weiß ich wie ich mich heute fühle.
    irgendwas war mit mir, aber ich bin einfach nicht drauf gekommen.
    genau.
    kopflos und zerknittert.
    nach eine rgestrigen feuchtfröhlichen runde
    mit freunden.
    danke marina, werd dann gleich mal das bügeleisen holen, und den kopf werd ich wohl auch irgendwie wieder draufgeschraubt kriegen.
    gruß
    vom kopflosen
    wolf
  • E-Punkt 21. Februar 2012, 15:07

    Schwebende Gewänder
    durch Raum und Zeit.

    Gut das !!!

    LG Elfi
  • Petra-Maria Oechsner 21. Februar 2012, 11:40

    solange sich die beiden gegenseitig stützen, könnten sie ja noch kopflos, aber heil den tag überstehen..:-))
    knitterblusen finde ich übrigens klasse...kein lästiges bügeln mehr..:-)
    lg petra