2.577 16

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Konsum ...

.

.

.

.

.

.


Muss man von Eisenbahnfahrzeugen immer die Räder und den Rahmen sehen können.
Ich finde nein und es war für diese Ansicht beim ehemaligen "Konsum" am Innsbrucker Westbahnhof am 13.06.2015 um 10:24 Uhr mit einem Güterzug vom Arlberg, der mit einer 1144er und einer 1116er daher kam auch gar nicht anders realisierbar.

Mut zur Lücke ... Analog
Mut zur Lücke ... Analog
Laufmann-ml194


Es war einmal eine Institution ...
Es war einmal eine Institution ...
Laufmann-ml194


Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)