Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Kommunikation

in Sursee

Kommentare 16

  • Daniel Müller 25. März 2005, 16:15

    @Ruedi....ich auch... :-))
    Sehr gut!
    LG, Daniel
  • Ruedi Stähli 22. März 2005, 10:22

    Hallo Fredi
    ich habe so ziemlich exakt das gleiche Bild!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • just moments 21. März 2005, 16:09

    Ich glaube, dieses "Prunkstück" ist in so manchem Fotoapparat "gelandet" ;-))
    lg Kate
  • Kerstin Kühn 21. März 2005, 13:45

    Sieht irgendwie auch aus, wie ein Turm im asiatischen Stil. Klasse gesehen und dargestellt.
    Gruß
    Kerstin
  • Theophanu 21. März 2005, 11:07

    die zeiten werden bald vorbei sein...
    er wankt ja auch schon etwas nach rechts.
    schönes detail.
    lg uta
  • Markus Zarn 20. März 2005, 19:22

    hallo fredy

    da ist mir spontan meine lehrzeit wieder in den sinn gekommen.
    solche telefondrähte habe ich zuhauf gespannt.
    sehr schöne scharfe aufnahme.
    leider kippt der verteiler etwas nach rechts.

    viele grüsse; markus
  • Anja Lohneisen 20. März 2005, 18:55

    ui, die sieht man ja überhaupt nimmer oft!!!!
  • Mark Brun 20. März 2005, 18:43

    Ganz toll, Fredy.

    Ob das der Grund ist, wieso ich hier "nur" 600/100 ADSL bekomme und nicht schneller ??

    Schön gestaltet.

    lg,
    Mark
  • Ruth Bernegger 20. März 2005, 17:21

    toll eingefangen. Hat mich auch faszinert!
    LG Ruth
  • Roland Zumbühl 20. März 2005, 14:48

    Ganz wenig nach links hätte ich den Mast noch gestellt, damit die Drähte noch etwas Zugkraft und Spannung hergeben. In ein paar Jahren hat dieses Bild Dokumentationswert.
  • Ruedi Senn 20. März 2005, 14:02

    Aufteilung und Farben gefallen mir.
    Bin aber froh, dass ich hier nicht mehr klettern muss.
    Schon lange nicht mehr gesehen, eine solch massive 2x6-Mehrfach-Überführungsstange. Trotz etwas "Patina" scheint noch alles zu funktioneren.
    lg Ruedi
  • Bernd Schubert 20. März 2005, 13:05

    Da hast du ein schönes Detail der Vergangenheit in Szene gesetzt!
    LG Bernd
  • Heidi Zimmerli 20. März 2005, 12:11

    Werde das Foto mienem Vater zeigen, hat jahrelang bei der Telekommunikation gearbeitet. Bei solchen Fotos werden Erinnerungen wach. Wird in den Jahren an Wert noch mehr zunhemen.
    Gruss Heidi
  • Helle MH 20. März 2005, 11:42

    Das ding haben viele von uns gesehen, scheint es. Ist aber auch speziell und interessant.

    lg Helle
  • Liesl Stangl 20. März 2005, 11:32

    so etwas habe ich auch noch nicht gesehen!
    hoffentlich hält der "antike" pfeiler noch eine weile durch.
    eigentlich eine gute idee, technik etwas
    detaillierter zu gestalten. eine noch größere kunst ist es, so etwas zu entdecken!
    liebe grüße
    liesl