Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 10

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Hereinspaziert

Nachtrag: Hab leider zu spät realisiert, dass ich vergessen habe, die Grösse des Bildes anzupassen... und staune, wie das Bild mit einer Grösse von 61 KB doch noch wirkt.

Kommentare 10

  • Kerstin Kühn 21. März 2005, 13:44

    Ab in den kühlen Schatten - da spaziert man gerne herein!
    Gruß
    Kerstin

    P.S. Wie schaffst Du es, das ein Bild mit 61 kb die Bildgröße beibehält. Bei mir werden sie dann oft so riesig in der FC-Darstellung ?!
  • Markus Zarn 20. März 2005, 20:39

    hallo fredy

    sehr schöner bildaufbau.
    farben und schärfe sind auch wunderbar.
    schöner schlichter rahmen
    der titel könnte nicht besser sein.
    kurz um....hier stimmt einfach alles!!!

    viele grüsse; markus
  • Lisa W. 20. März 2005, 19:26

    sehr klar und toll von der perspektive,gefällt mir.
    liebe grüße,lisa
  • Anja Lohneisen 20. März 2005, 18:51

    echt gut! auch in dieser größe!
  • Bernd Schubert 20. März 2005, 13:07

    "Das Tor zur Stille" .......;-)
  • T K 20. März 2005, 12:05

    was die Tür an Einladung bietet,
    machen die Bänke wieder wett....
    schöne Bildaufteilung
    gruß
    thomas
  • Karin M. 20. März 2005, 11:29

    sieht einladend aus,..
    super aufnahme,...
    l.g. Karin
  • Jürg Neuenschwander 20. März 2005, 11:18

    gut gemacht Fredy, gute Perspektive. Grüessli Jürg
  • Ruedi Senn 20. März 2005, 11:18

    Gefällt mir: eine Kirche der öffenen Türen, mit erfrischender und doch sehr ruhiger Atmosphäre.

    Schöne Wandstufungen im Bild.

    lg Ruedi
  • Amber 20. März 2005, 11:08

    Sieht richtig einladend aus