Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Komm, küss mich ;-)

Leider weiß ich nicht, um welches Tier es sich da handelt (ich tippe mal auf eine Art Tagfalter). Ich denke, dass es gerade bei der Eiablage ist. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar ;-))

Aufgenommen mit der Olympus 990 Zoom.

Kommentare 11

  • Erika Und Bernd Steenfatt 3. September 2001, 20:55

    Hervorragend fotografiert und die Eier sind wunderbar zu sehen...
    Gratulation !!!
    Bernd aus HH
  • Patrick Blase 31. August 2001, 10:20

    "Schmatz" ;0)
  • Ingrid Mittelstaedt 8. Juli 2001, 12:50

    Karin , ich gratuliere Dir zu diesem tollen Foto. Ein super Motiv und sehr gut fotografisch umgesetzt.

    Gruß Ingrid
  • Heike Völker 6. Juli 2001, 18:07

    Genau den richtigen Moment erwischt. Und dann noch affenscharf. Klasse.
    Gruß, Heike.
  • Ralf S. 6. Juli 2001, 16:43

    Bin auch begeistert, vor allen Dingen die Ablichtung während einer Eiablage.
    Sehr gelungen.
    Interessant ist aber auch, daß sich das Tier ein Pelzmäntelchen angezogen hat... :-)))
    Gruß
    Ralf
  • Günter Brauner 6. Juli 2001, 16:31

    Ein sehr interessantes Foto mit einer ausgesprochen zutreffenden Überschrift.
    Mein erster Blick ging zu den lüsternen Knutschlippen (der Pflanze)!
    Gruß Günter
  • Hans - Jörg Blackstein 6. Juli 2001, 16:15

    Eine suuuuper Makroaufnahme. Es ist schön, daß sich auch andere Fotofan's an solche Motive trauen und auch noch so gut umsetzen können. Ich gehöre leider nicht dazu ;-(( Viele Grüße Hans
  • Heinz W. 6. Juli 2001, 16:11

    Wadim, ist ein Nachtfalter und weißer Bär das gleiche? Wenn nicht vertraue ich lieber auf Hawi`s Sachverständnis.

    H1,
  • Karin Mayer (Koch) 6. Juli 2001, 15:59

    Hawi, jetzt bin ich sprachlos ;-))
    Danke auch für den Hinweis, um welches Tier es sich handelt!
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. Juli 2001, 15:55

    Eine ganz phantastische Makroaufnahme vom Weißen Bären bei der Eiablage... Die Aufnahme ist so gut, dass man sie für einen echten Mathias Zimmermann halten könnte und das ist das größte Lob, was mir einfällt. Gruß Hawi.
  • Roland K. Mettel 6. Juli 2001, 15:51

    Sehr schöne Aufnahme, nur leider zusehr in der Schärfe durchgezeichnet. Dadurch wirkt das Bild etwas unruhig.
    Über das Viehchen kann ich Dir leider nix sagen.

    Beste Grüße von Roland