Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Echse ...

... zweiter Versuch! Nachdem die erste Echse - zu Recht - wegen der Augen kritisiert wurde, habe ich einen neuen Versuch gewagt. Ich denke, diese kann sich nun sehen lassen! Auf jeden Fall habe ich dadurch was gelernt, denn ich freue mich über konstruktive Kritiken! Olympus Camedia 990 Zoom, ohne Blitz, durch eine dreckige Glasscheibe ;-)


Kommentare 10

  • Gustav Miller 4. September 2001, 14:35

    Spitzenbild !!!
    Schärfe und Farbbrillianz begeistern mich.
    Gruß Gustav
  • Uwe Krautschick 5. August 2001, 11:42

    Das Foto gefällt mir auch sehr gut. Nur schade, dass der untere Bereich nicht gut ausgeleuchtet wurde (konnte).
    Gruß
    Uwe
  • Hans - Jörg Blackstein 2. Juli 2001, 21:43

    Sehr schönes Foto! Mich beeindruckt, daß die Schärfe und die Farben trotz Glasscheibe so gut rüberkommen. Gruß Hans
  • Patrick Blase 2. Juli 2001, 17:31

    Hallole Karin,
    trotz dreckiger Scheibe ein so tolles Foto geschoßen.........
    Hut ab........
    Gelungener Bildauschnitt und soooo scharf !
    Gratuliere
    Grüsse sendet
    Patrick
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 13:47

    Nix drinne putzen, Ledertütchen wird geben.

    Oberledertüte
  • Karin Mayer (Koch) 2. Juli 2001, 13:44

    Tja Tütchen, die war von innen dreckig, aber das nächste Mal nehme ich Dich mit, und dann darfste ins Terrarium zum Putzen ;-)))
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 13:40

    Scheibe vorher putzen oder Tüte drüber.

    Liebe Grüsse
    Deine Tipptüte
  • Ralf S. 2. Juli 2001, 13:26

    @Karin Koch
    Ja das stimmt. Besser so lassen und mit dem keinen Kompromiß leben. Stört eh wenig.
    Gruß
    Ralf
  • Karin Mayer (Koch) 2. Juli 2001, 13:08

    Ich hätte wohl besser den unteren Rand etwas abschneiden sollen, aber ich hatte Bedenken, dass die Echse dann zu "flach" wirkt. Danke für den Hinweis!
  • Ralf S. 2. Juli 2001, 12:59

    Mir gefällt dies Urzeitvieh sehr gut, vor allen Dingen aufgrund der tollen Schärfe.
    Sehr schöner Bildauschnitt. Nur unten links, da "versinkt" es irgendwie.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz