Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die süßesten Früchte fressen nur die großen Tiere

Leider ist das Photo nicht ganz scharf geworden, da ich nur einen einzigen, schnellen Versuch hatte, denn die Hornisse war von dem Blitz nicht so begeistert ;-). Auch wollte ich nicht näher rangehen, da es mir zu riskant war. Aufgenommen mit der Olympus Camedia 990 Zoom.

Kommentare 2

  • Hans-Wilhelm Grömping 10. Juli 2001, 13:02

    Ein interessantes Bild, das nicht nur von der Hornisse und der Goldfliege lebt, sondern auch von der Struktur der Baumrinde. Gruß Hawi
  • Ralf S. 10. Juli 2001, 8:20

    Hier sieht man, wie sich zwei Insekten am austretenden Baumsaft laben. Was hieran unappetitlich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
    Überlege nur, wie man den Bildausschnitt etwas günstiger gestalten könnte, komme aber noch auf kein Ergebnis.
    Trotzdem, interessant - daß man uns hier auch solche Naturaufnahmen zeigt.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz