Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Passionsblume

Ich weiß, der Hintergrund ist zu scharf geworden ;-)). Aufgenommen mit der Olympus Camedia 990 Zoom (Makro, Blitz, Spotmessung)

Kommentare 3

  • Hans - Jörg Blackstein 18. August 2001, 23:59

    Ein Klasse Blütenportrait. Super Schärfe und sehr schöne Farben. Der scharfe Hintergrund stört mich überhaubt nicht, im Gegenteil. Man sieht die Blüte in ihrer natürlichen Umgebung. Gruß Hans
  • Günter Brauner 18. August 2001, 21:28

    Wie alle Deine Bilder eine Darstellung von hoher Qualität. Gestalterisch hätte ich mir die Blüte ein wenig abseits des Bildzentrums gewünscht.
    Gruß Günter
  • Horst Hohmann 18. August 2001, 17:55

    Ein sehr schönes Blütenfoto und eine tolle Blüte mit ausgezeichneter Schärfe.
    Gruß Horst