Zurück zur Liste
Komm doch rein, is schön hier!

Komm doch rein, is schön hier!

856 18

Kriss die Tina


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Komm doch rein, is schön hier!

...ne halbstarke Robbe im Glitzerbad...


Besonders für alle, die noch halb blind von meinem letzten Werk sind, ein wenig Urlaub für die Äuglein:)).

Kommentare 18

  • Michael S.... 8. Juni 2007, 21:45

    Geniales Portrait, super Schärfe und tolle Farben !!!
    LG Michael
  • Kriss die Tina 2. Juni 2007, 8:09

    @Klaus
    Du nu wieder. :)
    jaja, so schnell kann aus einem zotteligen Rindvieh, eine zahme Robbe werden. :)
    liebe grüße an Herrn Pronto, tina :))
  • Klaus al pronto 2. Juni 2007, 6:10

    ... Ähnlichkeiten zu besonderen "Buddies" völlig ausgeschlossen ??? .... ich weiss ja nicht .... ;-)))
    aber ein feeeines Kerlchen is es schon ... ;-)
    LG Klaus
  • Kriss die Tina 1. Juni 2007, 20:13

    Vielen Dank ihr Lieben!
    Am Wochenende werd ich mich mal wieder um eure Fotos kümmern. :)
    lg,t ina
  • Velten Feurich 1. Juni 2007, 17:20

    Neugierig sind sie ja und wenn sie was entdeckt haben können sie auch mal ein paar Sekunden still halten, wenn man Glück hat. Das hast Du alles sehr gut genutzt zu unserer Freude. LG Velten
  • Helga Blüher 31. Mai 2007, 21:42

    Ich mag die Robben ja auch sehr. Sie aber gut festzuhalten finde ich unheimlich schwer, da sie so quirlig sind.
    Das ist dir hier aber hervorragend gelungen. Finde ich ganz klasse.
    Grüßle Helga
  • Don Fröhlich 31. Mai 2007, 19:47

    Ist das goldig! Der Blick ist ja so was von süß! Das ganze wirkt total fischfrisch, wahrscheinlich kriegt er auch gleich einen, und deshalb guckt er so erwartungsfreudig;-) Tolle Farben und Schärfe, das hast Du super hingekriegt!
    Gruß Ingolf
  • Bergfee 31. Mai 2007, 15:41

    Wow..super Portrait hast du erwischt. Top Qualität !
    LG Eva
  • Ives Art 31. Mai 2007, 12:46


    :o))

    lg Ive
  • Marion Sp 1 31. Mai 2007, 9:37

    Sehr schön wie das Wasser glitzert. Super das Bild tolle Farben und Schärfe.
    LG Marion
  • Christoph Rippler 31. Mai 2007, 8:34

    Cooool, bei dem Wetter letzte Woche wär ich glatt reingesprungen..... :-)
  • UFO 31. Mai 2007, 7:34

    wirkt sehr quirlig und uebermuetig. den kleinen kerlen beim tauchen zuzusehen, ist immer eine freude.

    lg uwe
  • L-o-r-a-n-t 31. Mai 2007, 6:12

    he he , sehr süss der kleine :)
    gefällt mir sehr Tina !!!!

    lg Lori
  • tripleM 31. Mai 2007, 5:27

    Da haste jetzt aber tief im Archiv gewühlt:) schönes Tierportrait, klasse sein Blick hin zum Fisch und nicht zum Fotografen, grins.
    LG
    Michael
  • Susanne Jupe 31. Mai 2007, 4:24

    Würd ja gerne... aber leider.. die Arbeit ruft:)))
    Aber halb blind bin ich gar nicht geworden beim letzten Mal... ging gerade noch so.Nach ein paar Tagen konnte ich die Klappe vom Auge nehmen:)))
    Dein Robbie ist sooooo schöööön... ganz frech guckt er da aus dem Wasser..die Jugend..

    Kussi