Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Komm doch rein, es ist offen

Linz, Oberösterreich

Kommentare 6

  • Caroline B. 9. November 2001, 12:13

    TOLLES Bild, Markus!!
    Klare Linie, SW.....genau wies auch mir gefällt!!
    lg
    c.
  • Heinz Markytan 8. November 2001, 17:34

    Ob offen oder geschlossen, jedenfalls sehr eindrucksvoll dargestellt. Die strengen klaren Linien und die Darstellung in s/w geben aber dem Bild etwas unpersönliches. Es ist interessant welch unterschiedliche Emotionen die Bilder beim Betrachter auslösen.
    Gruss Heinz
  • Markus Jerko 8. November 2001, 11:24

    otmar, ich weiß, aber zumindest bei mir erweckt das bild den eindruck, den auch elfi beschrieben hat, und deshalb habe ich es absichtlich so genannt...

    "Eingang" finde ich für dieses bild irgendwie zu schlicht und wenig geheimnisvoll, ist aber natürlich geschmackssache...
  • Otmar Eitner 8. November 2001, 10:01

    Solche klaren Bildaufbauten gefallen mir. Geometrische Formen, die durch das Licht besonders sichtbar werden.
    Trotzdem zwei Anmerkungen:
    Der Sockelrand ist an der hinteren weißen Wand durch eine schräge Linie sichtbar. In der Waagerechten verliert sich die Linie. Hier hätte man doch ein bißchen nachhelfen sollen - oder auch die schräge Linie entfernen.
    Und zum Titel:Die Tür ist natürlich nicht offen.Das sieht man am Türknauf und an der Perspektive der unteren Türleiste. Zur schlichten Fotoarchitektur hätte hier schlicht der Titel "Eingang" gepaßt. Nichts für ungut, das Bild gefällt mir trotzdem. Gruß
    Otmar
  • El Fi 8. November 2001, 9:42

    ausgezeichnet!
    und tatsächlich ... trotzdem es offen ist.. wenig einladend..
    genau die art geheimnisvoller bilder, die ich mag.. sehr gut
    lg
    elfi
  • Wilfried Krüger alias Willivision 8. November 2001, 9:37

    Ein sehr ansprechender Bildaufbau.
    Anspruchsvolle Kost.
    Leider keine Durchzeichnung an der Tür selbst, kann aber an der Bildschirmeinstellung liegen.
    Gut gelungen.
    Gruß

    Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz