Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Karlsplatz Underground

der Karlsplatz - einer der zentralen Orte Wiens

Kommentare 4

  • nickelartist 8. Mai 2002, 17:44

    ja, die underground-atmosphäre kommt hier prima rüber. ich mag ja solche locations. sind immer klasse motive.
    gruß, sandra
  • Markus Jerko 7. November 2001, 12:16

    ah ihr ward alle schon mal dort ? naja ganz so arg ist es nicht gunter, zumindest riech es nicht mehr nach öl, aber ihr habt recht der karlsplatz ist keine sehr einladende gegend...

    aber genau das wollte ich mit diesem foto auch zeigen, mit diesen farben und der perspektive

    @heinz, dafür musste ich auch ein bissi warten, bis alle leute bis auf die paar im hintergrund (absicht!) aus dem bild waren
  • Heinz Markytan 7. November 2001, 10:09

    Dein Bild erzeugt kühle, verlassene Atmosphäre aber so menschenleer kenne ich den Karlsplatz kaum. Schön gesehen und umgesetzt.
    Gruss Heinz
  • Roman F. Hümbs 7. November 2001, 8:39

    eine kalte und kühle atmosphäre hast du gebannt auf filmmaterial, das wirkt gut und so ist das auch vor ort.

    macht mich immer wieder nachdenklich...

    gruss roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz