Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Double Sunset

Sonne spiegelt sich beim Untergehen in der Traun, Linz / Oberösterreich

Kommentare 14

  • Markus Jerko 6. November 2001, 21:43

    jo mei... :)
  • Ingrid Bunse 6. November 2001, 21:30

    Das war ironisch gemeint, er gehört wohl zur Kategorie der Sonnenuntergangsbildablehner... :-)
  • Markus Jerko 6. November 2001, 20:47

    aso, meinst du diesen al bundy ?

    die anmerkung hab ich per email bekommen, aber hier steht sie nicht ?

    war aber eh nciht bös was er geschrieben hat, nur etwas wirr und zusammenhanglos, von wegen töpferkurs und lichterkette usw... *g*
  • Andreas Just 6. November 2001, 20:36

    @Markus
    Da war ein Trollkommentar, scheint ihn wohl geloescht zu haben.
    Ist einer der Nutzungsbedingungenschnellschussloeschkandidaten gewesen und meint nun mit seiner übergrossen Weissheit hier Trollgeschichten zum Besten zu geben.
  • Markus Jerko 6. November 2001, 19:48

    @ claudia was meinst du denn damit, dass manche leute zu konstruktiver kritik unfähig sind ??
  • Karl Gruss 6. November 2001, 19:17

    Hallo!
    Sonnenuntergänge sind doch immer sehenswert. Bei diesem kommt die tolle Spiegelung im Wasser und der interessante Zaun noch dazu. Echt super!
    tschüss
  • Mario Geißler 6. November 2001, 19:16

    Solch einen schönen Sonnenuntergang habe ich noch nicht "geschafft". (Ich arbeite dran.)
    Die Tiefenwirkung wäre vielleicht noch besser, wenn der Zaun weiter in dss Bild hineinreicht, d.h., die Sonne noch weiter r steht ?
    Gruß Mario
  • Claudia Feiertag 6. November 2001, 19:16

    Wow - wunderschöne Stimmung. Echt nichts auszusetzen, im Gegenteil, das Bild ist fantastisch, finde ich.
    Im übrigen bin ich der Meinung,dass... manche Leute offensichtlich zu konstruktiver (!) Kritik unfähig sind. Ignorieren...

    Gruß,
    Claudia
  • Heinz Markytan 6. November 2001, 17:24

    Echt romantisch. Der Zaun gibt dem Bild zusätzlich räumliche Wirkung.
    Gruss Heinz
  • Ingrid Bunse 6. November 2001, 17:12

    Sehr schönes Foto und der Beweis, dass man sich an Sonnenuntergängen nie sattsehen kann. Immer wieder schön...
  • Karl Vock 1 6. November 2001, 16:54

    Der Zaun passt bei diesem Bild.
  • Lene Busch 6. November 2001, 16:52

    Eine wunderschöne Stimmung, und schöne Farben. Wie Andreas schon sagte, die Reflektion im Zaun, auch sehr schön, der Blick bleibt dran hängen.
    Gruß Lene
  • Andreas Just 6. November 2001, 16:49

    yepp - so sieht es besser aus.
    Mir gefaellt die Reflexion im Zaun sehr gut. Sonst sind Zaeune ja nicht unbedingt mein Fall ;-)
    Aber hier passt es und macht das Bild stimmig.
  • Markus Jerko 6. November 2001, 16:47

    hab den rahmen grade entfernt, hab auch gemerkt dass er zu dick war...
    ich hab nur ursprünglich gedacht ohne rahmen verläuft der dunkle hintergrund zu stark mit der FC, aber so is es doch besser...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz