11.691 12

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Komisch nicht?

.

.

.

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=mDq80rYhO_w

Straßenrandimpression am Rande der Aßlinger Filze, Sonnleiten, vom 20.05.2018 ohne Mohn und andere Blümchen, dafür mit einer langsam verfallenden Scheune und einer Menge unscharfen Bewegung auf der Straße.
Lustig ist, dass der linke Leitpfosten an dieser Stelle nach Jahren immer noch schief rumsteht, vor der Sanierung der Straße wie danach.
Komisch nicht?
2080 ist die Kurzbezeichnung der Staatsstraße 2080 Grafing - Straußdorf - Aßling, die bei St. Peter vor Rosenheim in die B 15 einmündet.

Das Licht im Kriechgang
Das Licht im Kriechgang
Laufmann-ml194
Schatten-Schluss
Schatten-Schluss
Laufmann-ml194
Schatten-Leiten
Schatten-Leiten
Laufmann-ml194
MohnTag auf Kante
MohnTag auf Kante
Laufmann-ml194

Der verpuppte MohnTag
Der verpuppte MohnTag
Laufmann-ml194
2080, abseitiges
2080, abseitiges
Laufmann-ml194
Road closed
Road closed
Laufmann-ml194
Route . 66 . ?
Route . 66 . ?
Laufmann-ml194

Deck.Schicht
Deck.Schicht
Laufmann-ml194
2080
2080
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/staatsstra%C3%9Fe%202080
http://www.fotocommunity.de/photos/a%C3%9Flinger%20filze

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
Hinweis - Ein Lob ohne Kommentar ist wie Milch ohne Glas und ein Lob auf meinen eigenen Kommentar ist das Bezahlen mit Falschgeld - in diesem Fall entferne ich meinen Kommentar!
------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Reinhard D. L. 24. August 2018, 20:14

    das amt für strassenpfosten hat bestimmt keine mängelmeldung vom amt für strassenbelag bekommen...

    bei uns fährt ständig eine "Straßenkontrolle" durch die gegend. die mängel werden farblich markiert - und vergessen.
    gruß
    Reinhard
  • Steini_76 24. August 2018, 6:12

    Denen wird doch nicht das Geld ausgegangen sein. Ansonsten wäre ein gerader Pinguin mit Sicherheit drin gewesen. LG Uli
  • Pixelfranz 23. August 2018, 22:10

    Hurtig geht`s dahin.
    LG Franz
  • Eva B. 23. August 2018, 21:37

    Ich werde das Gefühl nciht los, dass das Bild mit den schiefen und geraden Begrenzungspfosten und dieser verfallenden Hütte kein rotes Auto gebraucht hätte...
  • Cobra11-Fan 23. August 2018, 21:29

    die Scheune steht nicht mehr von allein
    freundlich C11
  • Vitória Castelo Santos 23. August 2018, 16:42

    Sehr schönes Bild.
    LG, Vitoria
  • Haidhauser 23. August 2018, 16:14

    Das ist in der Tat komisch...
    VG Bernhard
  • Klaus Kieslich 23. August 2018, 14:57

    Prima Bewegungsunschärfe
    Gruß Klaus
  • kristofor 23. August 2018, 14:51

    sind Traditionalisten. Vielleicht wird er aber auch jeden Tag angefahren, und jeden Tag wieder aufgerichtet und wieder angefahren und ... Du warst gerade zwischen zwei Terminen dort.
    • Laufmann-ml194 23. August 2018, 20:31

      :-)
      ich hab im Februar 2009 das Abkommen eines Fahrzeuges bei Schneeglätte hier gesehen
      das war von oben, also von Straußdorf aus das Gefälle runter
      man sieht es bei der verlinkten Sommeraufnahme mit den Spuren eigentlich schön, wie das im Winter abgehen kann
      2080, abseitiges
      2080, abseitiges
      Laufmann-ml194

      ich glaub also nicht, dass umgekehrt diese Richtung die Steigung rauf Abkommen und damit Pfosten treffen in gleicher Häufung vorkommt
  • Karl-Heinz Klein 23. August 2018, 14:11

    vielleicht ist der Posten auch so ein Lieblingsanlaufziel für Autofahrer etc...so ein kurzer Wischer und so...das Auto, das hier kommt wird das wohl nicht machen, sonst wäre der Pfosten flach...so flott wie der unterwegs ist...ist ja fast nur noch ein Schatten seiner selbst...so bekommt man aber auch Geschwindigkeit ins Bild..wobei ich es mir aber langsam angucke...und die Blümchen suche, die nicht da sind...für mich eigentlich gar nicht mehr komisch, weil bei und findet man auch keine mehr...im Winter wäre das hier sicherlich auch gut..Rodelbahn und so...die Hütte lasse ich mal außen vor, die wird es eh bald nicht mehr geben...Brennholz usw....
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • SINA 23. August 2018, 13:28

    Tja manches bleibt wie es ist 
    Oder wird vergessen

    Mutet herbstlich an