Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

*Kolonialwaren*

in der Hamburger Deichstrasse.

unterwegs mit mww schmidt

Kommentare 13

  • Dunkle Gräfin 28. Juli 2013, 10:41

    Ich liebe die Stimmung des Bildes.
    Sie versetzt einen in eine andere Zeit. Wundervoll!
    VG Anett
  • UK-Photo 1. März 2013, 19:34

    Genial!! HAMMER!! TOP BEA!! LG Uli
  • Jimbus 27. Februar 2013, 19:17

    Ich mag dieses Motiv undhier hast du es noch mehr in den Blickpunkt gerückt.
    Mit gefallen beide Versionen sehr gut, allerdings hat die Nr.1 einen minimalen Vorsprung.

    lg Detlef
  • Stefan Kiep 27. Februar 2013, 18:36

    Tolle Zeichnung in den Fenstern !!
    LG stefan.
  • westside blog 27. Februar 2013, 16:57



    stimmungsvoll,wie aus einen anderen HAMBURG.


    hier gibt es auch J E V E R.


    grüsse......
  • FlugWerk 27. Februar 2013, 7:51

    Hätte oben etwwas mehr beschnitten, um den kleine Laden noch intensiver hervorzuheben...du hast dich toll mit deien Hamburg-Motiven entwicklet, gratuliere. LG Tina
  • Alexander R.H. 27. Februar 2013, 7:38

    motiv und umsetzung sinfd klasse
    feine nachtaufnahme
    vg
    alex
  • FOTObuch 27. Februar 2013, 7:37


    >>>die andere variante gefällt mir besser.


    gruss
  • -bk- 27. Februar 2013, 0:06

    oh, ..........hab mich lange nicht mit zwei Bildern so lange beschäftigt um abzuwägen, welches denn nun mein Favorit von den beiden ist.
    Nach viel Abwägerei, was ist denn hier besser gelungen, was da??? finde ich, beide Bilder haben was für sich, aber natürlich auch was gegen sich...denke man kann schon fast verzweifeln bei so einem Motiv.
    Mann muss so viele Entscheidungen fällen, wähle ich das Fenster, den Rahmen, oder lieber den Türrahmen? Soll es die Flucht sein...evtl. Gerade....Nein, Häuser sind 400 Jahre alt, ist voll o.k....Lieber das Jever-Label oder ich lasse das blöde "r" links stehen zugunsten des Fensterrahmens oben???
    Ich könnte jetzt noch stundenlang über den Vergleich schwafeln weil's mir bei diesem Vergleich Laune macht, ist halt sehr vielfältig geworden. Wem es zuviel ist, kann ja gerne weiter unten lesen ;-)
    Mein Fazit: ich finde Nr. 1 besser: es gefällt mir erstens vom Format besser und zweitens finde ich ein geschnittenes, erleuchtetes Fenster so gar nicht schick, auch wenn Dir hier viele Details besser gelungen sind.
    LG Bernd
  • Moosbauer Johann 26. Februar 2013, 22:59

    saubere Arbeit, gefällt mir ausgezeichnet
    lg Hannes
  • apasi 26. Februar 2013, 22:55

    Sieht super aus, Thomas.
    Allerdings gefällt mir auch das andere Foto besser.
    Gruß Andreas
  • mww schmidt 26. Februar 2013, 22:44

    Auch nicht schlecht wobei mir das andere Foto besser gefällt.
    Von der Qualität wie gewohnt.
    h.g.michael
  • Zarafa 26. Februar 2013, 22:35

    ..auf's wesentliche konzentriert.....gefällt mir auch so sehr gut!!;-) VG DORIS