2.419 28

Thomsen1


Premium (Basic), Glinde

Fleet bei Nacht

unterwegs mit Sabine Hanse und Der Norderstädter .

Kommentare 28

  • Heinrich Primm 8. März 2013, 21:37

    Landungsbrücken
    Landungsbrücken
    Heinrich Primm

    Deine Nachtaufnahmen sind der Hit, da guibt es nichts zu MECKERN !! Toll wie Du uns Hamburg bei Nacht zeigst.
    LG
    heinrich
  • dirk.h. 7. März 2013, 18:30

    Beeindruckende Qualität.

    LG Dirk
  • Andrea R. W. 6. März 2013, 18:42

    Ich sauge Fotos der Speicherstadt ein wie ein Staubsauger. Super toll!

    VG Andrea
  • Heinz Naujoks 3. März 2013, 21:48

    Das Fleeth mit den Häusern und Brücken hat irgendwie was von Venedig. Tolles Licht und feinste Qualität.
    Gruß Heinz
  • Mrs. White 2. März 2013, 22:40

    Du bist wirklich ein Nachtspezie - eine geniale Aufnahme in bester Quali!
    LG
  • FOTObuch 2. März 2013, 14:11



    MUSS REIN.
  • Feenharfe 2. März 2013, 14:05

    Gott sei Dank...;-))
  • Thomsen1 2. März 2013, 14:01

    @p.freeman
    Danke für das Lob.
    @all
    Foto bleibt bitte wo es ist, Galerie ist nicht der Sinn meiner Art der Fotografie:-))
  • KHMFotografie 2. März 2013, 13:46

    ... ganz satrke Nachtaufnahme.... mit einer 1a Belichtung und super Schärfe.. Klasse++++

    LG. kalle
  • westside blog 2. März 2013, 13:44


    WELTKLASSE/FOTO inkl. nachvertonung** ** **

    hoffentlich findet sich jemand, für den galleRieVORSCHLAG !!!


    ICH BIN NICHT VOTINGBERECHTIG, noch nicht !!!
  • FOTObuch 1. März 2013, 22:46


    MEHR GEHT NICHT, lohn deiner fotografie ANMERKUNGEN. halte mich bedeckt!

    (NUR SOVIEL mein fav monat MÄRZ)





    f o t oBUCH SAGT KLASSE´´´´´´´´´´

    DAS IST NICHT MAL EBEN SO GEMACHT, leidenschaft zur kamera und hamburg SIND SIGNALE DER FREUDE.
  • westside blog 1. März 2013, 22:25


    thomas,

    mir bleibt die spucke w e c h, was für ein himmel***jawoll***llll. und ein neues programm! ist denn schon weihnachten?


    DAS ALLERBESTE WAS ICH VON DIR GESEHEN HABE,kein nikon himmel . . . .. . .hamburger himmel.

    ausgezeichnet PRÄDIKAT made bei thomsen1 taschenlampen erzeugnis******************************

    " DIE NUMMER EINSzzz am wasser "


    e
    x
    c
    e
    l
    l
    l
    l
    l
    e
    n
    t** ** ** bester schuss diesen monat!

    LG.P.



  • Thomsen1 1. März 2013, 21:56

    @Deichgrafix
    Mein lieber Jan durch Deine aufbauende Worte habe ich mich hier gleich sehr wohl gefühlt.
    Ne im Ernst, bist einer guter Typ mit dessen Art ich echt gut klar komme:-))
    LG
    Thomas
  • DT-Fotografie 1. März 2013, 20:39

    Deine Hamburgserie macht Lust auf einen Besuch dort, alle Bilder ganz hervorragend.
    Dieses hier hat eine ganz besondere Ausstrahlung.
    Dieses feine Licht und die Ruhe, die von diesem Bild ausgeht, sind einfach fantastisch.

    lg Detlef
  • Stefan Kiep 1. März 2013, 19:49

    Klasse gemacht !!
    LG Stefan.

Informationen

Sektion
Ordner Nachtfotografie
Views 2.419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten