Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Fleet bei Nacht

unterwegs mit Sabine Hanse und mww schmidt.

Kommentare 28

  • Heinrich Primm 8. März 2013, 21:37


    Deine Nachtaufnahmen sind der Hit, da guibt es nichts zu MECKERN !! Toll wie Du uns Hamburg bei Nacht zeigst.
    LG
    heinrich
  • dirk.h. 7. März 2013, 18:30

    Beeindruckende Qualität.

    LG Dirk
  • Andrea R. W. 6. März 2013, 18:42

    Ich sauge Fotos der Speicherstadt ein wie ein Staubsauger. Super toll!

    VG Andrea
  • Heinz Naujoks 3. März 2013, 21:48

    Das Fleeth mit den Häusern und Brücken hat irgendwie was von Venedig. Tolles Licht und feinste Qualität.
    Gruß Heinz
  • Mrs. White 2. März 2013, 22:40

    Du bist wirklich ein Nachtspezie - eine geniale Aufnahme in bester Quali!
    LG
  • FOTObuch 2. März 2013, 14:11



    MUSS REIN.
  • Feenharfe 2. März 2013, 14:05

    Gott sei Dank...;-))
  • Thomsen1 2. März 2013, 14:01

    @p.freeman
    Danke für das Lob.
    @all
    Foto bleibt bitte wo es ist, Galerie ist nicht der Sinn meiner Art der Fotografie:-))
  • KHMFotografie 2. März 2013, 13:46

    ... ganz satrke Nachtaufnahme.... mit einer 1a Belichtung und super Schärfe.. Klasse++++

    LG. kalle
  • westside blog 2. März 2013, 13:44


    WELTKLASSE/FOTO inkl. nachvertonung** ** **

    hoffentlich findet sich jemand, für den galleRieVORSCHLAG !!!


    ICH BIN NICHT VOTINGBERECHTIG, noch nicht !!!
  • FOTObuch 1. März 2013, 22:46


    MEHR GEHT NICHT, lohn deiner fotografie ANMERKUNGEN. halte mich bedeckt!

    (NUR SOVIEL mein fav monat MÄRZ)





    f o t oBUCH SAGT KLASSE´´´´´´´´´´

    DAS IST NICHT MAL EBEN SO GEMACHT, leidenschaft zur kamera und hamburg SIND SIGNALE DER FREUDE.
  • westside blog 1. März 2013, 22:25


    thomas,

    mir bleibt die spucke w e c h, was für ein himmel***jawoll***llll. und ein neues programm! ist denn schon weihnachten?


    DAS ALLERBESTE WAS ICH VON DIR GESEHEN HABE,kein nikon himmel . . . .. . .hamburger himmel.

    ausgezeichnet PRÄDIKAT made bei thomsen1 taschenlampen erzeugnis******************************

    " DIE NUMMER EINSzzz am wasser "


    e
    x
    c
    e
    l
    l
    l
    l
    l
    e
    n
    t** ** ** bester schuss diesen monat!

    LG.P.



  • Thomsen1 1. März 2013, 21:56

    @Deichgrafix
    Mein lieber Jan durch Deine aufbauende Worte habe ich mich hier gleich sehr wohl gefühlt.
    Ne im Ernst, bist einer guter Typ mit dessen Art ich echt gut klar komme:-))
    LG
    Thomas
  • Jimbus 1. März 2013, 20:39

    Deine Hamburgserie macht Lust auf einen Besuch dort, alle Bilder ganz hervorragend.
    Dieses hier hat eine ganz besondere Ausstrahlung.
    Dieses feine Licht und die Ruhe, die von diesem Bild ausgeht, sind einfach fantastisch.

    lg Detlef
  • Stefan Kiep 1. März 2013, 19:49

    Klasse gemacht !!
    LG Stefan.
  • UK-Photo 1. März 2013, 19:33

    Ich möchte Feenharfe zustimmen, besser kann man es nicht formulieren!

    LG
    Uli
  • Sanne - HH 1. März 2013, 19:05

    eine sehr angenehme Bearbeitung...und danke an Deichgrafix fürs Verlinken deines ersten Bildes....enorm...da liegen wirklich Welten zwischen...Sanne
    *und ich ärgere mit gerade wieder mal...das ich meine alten Bilder hier alle gelöscht habe...:((
  • Feenharfe 1. März 2013, 18:37

    ...dazwischen liegen Welten, wohl wahr...:-))
  • Alexander R.H. 1. März 2013, 17:23

    klasse nachtaufnahme
    tolle tiefenwirkung
    vg
    alex
  • -bk- 1. März 2013, 16:44

    schöner Effekt, die beleuchtete Seite strahlt die andere Seite an. Mir gefällt das Wechselspiel durch das Licht.
    Sind das angelaufene Kupferverkleidungen im Dachbereich? Kommt gut.
    LG Bernd
  • KLX-650 1. März 2013, 16:22

    Sehr gut!

    Andreas
  • StefanieBaars 1. März 2013, 14:33

    zu Nachtaufnahme und Klarheit und Farben und Schärfe muss ich nix mehr sagen :) aber man beachte das warme gelbe Licht auf den Böden links, das scheinbar auch die gegenüberliegende Seite etwas erreicht ? LG stefanie
  • apasi 1. März 2013, 13:01

    Für mich ein sehr gelungenes Foto,
    in allen belangen. Klasse Thomas.
    Gruß Andreas
  • Sabine Hanse 1. März 2013, 12:51

    Also ich war nicht da, aber vielleicht hab ichs auch nur nicht erkannt, weils ja dunkel war...
    Sieht klasse aus - besonders mit den erleuchteten Fenstern links... ansonsten wie Micha.
    lg Sabine
  • Dieter Golland 1. März 2013, 12:45

    Schöne Nachtarbeit in guter Darstellung. ++

    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nachtfotografie
Klicks 854
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1